Bücher zum Thema Pubertät gesucht

Yuma<3

Hallo

Kennt jemand gute Bücher zum Thema Pubertät (bei Hunden versteht sich)?
Ich interessiere mich vor allem für die neurologischen Vorgänge (und wie sie sich aufs Verhalten auswirken).
Habe bisher leider nichts gefunden.

Danke schonmal :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder schau mal hier, eventuell ist da etwas dabei? Ich hab mir auch schon vet.med.Fachliteratur gekauft :)
 
Den hab ich gestern auch gelesen, fand ich super :)
Deswegen wollte ich auch "mehr" und hatte gehofft jemand kennt vielleicht ein Buch.
 
Hast du das von Sophie Strodtbeck mal gesehen?
Ich kenne es selber nicht, finde aber die Autorin generell empfehlenswert.

Danke, ja ich habe es auf Amazon gesehen, leider ist es im Moment "nicht verfügbar". Müsste mal schauen ob man das im Buchladen oder anderswo bestellen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher zum Thema Pubertät gesucht“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Patricia B. MacConnell- Das andere Ende der Leine, war eins der ersten Hundebücher, die ich gelesen habe. Und ich liebe es immer noch. Beate Bunzel-Dürlich- Mit Tieren sprechen lernen, empfehle ich besonders, wenn du auch mal ohne Worte auskommen möchtest. Auch interessant, aber eher...
Antworten
21
Aufrufe
6K
benjamin2011
benjamin2011
Natalie
Vielen lieben Dank für die tollen Bücher! :hallo: Nun müssen wir allerdings noch unsere Bücherwand um ein paar Regale vergrößern :lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
A
ach schade :( Dann trete ich zurück. Diese Ausgabe hatte ich mal und hat mir nicht so gefallen. Hatte gehofft, es wäre die von 2010, der hätte ich noch eine Chance gegeben. Trotzdem vielen lieben Dank :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
723
mia575
Goldenrusty
:lol:, ja, war etwas lang :lol: , danke fürs schnelle beantworten :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
N
Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich drücke die Daumen, dass es jemand anbieten kann ;)
Antworten
3
Aufrufe
639
Nudge
Zurück
Oben Unten