Quiz "Sind Sie ein Tierflüsterer?"

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Nicht sehr anspruchsvoll, aber recht lustig:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich, die immer reissaus nimmt bei gaense weil ich die nicht ueber den weg traue, wollte besonders schlau sein, daneben eben. Denn halt keine karriere als fluesterer.
 
naja.... ich kenne den Katzentest, der da wegen der Bindung angesprochen wird und halte ihn für wenig aussagekräftig.

ich hab den Gänseteil versaut, ich hatte die Hoffnugn die Viecher sind gar nicht aggressiv udn meine Angst ist unbergündet ;)
 
naja.... ich kenne den Katzentest, der da wegen der Bindung angesprochen wird und halte ihn für wenig aussagekraeftig

ich hab den Gänseteil versaut, ich hatte die Hoffnugn die Viecher sind gar nicht aggressiv udn meine Angst ist unbergündet ;)

Schlag ein.
 
ich hab den Gänseteil versaut, ich hatte die Hoffnugn die Viecher sind gar nicht aggressiv udn meine Angst ist unbergündet ;)

Die Frage was missverständlich gestellt. Wenn Gänse aggressiv auf mich zukommen würden, würde ich laufen, da gibt es gar keine Frage.

Die haben ihren Ruf, "die besseren Wachhunde" zu sein, nicht umsonst.

Friedlich schnatternde, Gras rupfende, mich gar nicht beachtende und sich dabei langsam auf mich zubewegende Gänse würde ich nicht weiter "offen" beachten, aber auch keinesfalls durch panische Flucht oder wildes Herumgefuchtel erst aufschrecken.

Die Katzenfragen habe ich auch beide vergeigt, obwohl wir früher Katzen hatten. Meiner Meinung nach hängt es extrem von der Katze ab, ob sie sich an Menschen bindet. Der Kater unserer Nachbarn hat jahrelang in unserer Straße mittags am Spielplatz gesessen und den Sohn das letzte Stück nach Hause begleitet, wenn der aus der Schule kam. OK - vielleicht nur, weil es dann Mittagessen gab... :D :kp:
 
Ich hab's vergeigt. Ich sollte von Kaninchen und Katzen die Finger lassen!
Und das nach 40 Jahren Katzen Haltung!
Die armen Viecher hatten sicher dramatisch unter meinem Unverständnis zu leiden. :gruebel:
 
Außerdem stimmt es auch gar nicht, dass Gänse nicht in der tiergestützten Therapie eingesetzt werden.

Vgl. zB hier:


Gerade auf Kinderbauernhöfen etc. findet man sie durchaus mal. Und das funktioniert schon, da Gänse sehr intelligent und neugierig sind.

Unter bestimmen Umständen gut zBauch unter dem Aspekt, dem Kind Respekt vor Tieren beizubringen.

Edit: Nee, also nicht, indem man die Kinder von den Gänsen über den Hof jagen lässt. :D

Aber Ruhe und Zurückhaltung sind da durchaus angebracht, und das anzuwenden, fällt ja manchem Therapiekandidaten nicht immer so leicht.
 
Die Katzenfragen habe ich auch beide vergeigt, obwohl wir früher Katzen hatten. Meiner Meinung nach hängt es extrem von der Katze ab, ob sie sich an Menschen bindet. Der Kater unserer Nachbarn hat jahrelang in unserer Straße mittags am Spielplatz gesessen und den Sohn das letzte Stück nach Hause begleitet, wenn der aus der Schule kam. OK - vielleicht nur, weil es dann Mittagessen gab... :D :kp:
Der Kater eines Ex-Freundes ist mit mir und meinem Hund dort ausgezogen. Vielleicht hing Fritz mehr an Nanni als an mir, jedenfalls folgte er uns, als ich per Fahrrad meine Sachen abholte. Nachdem ich ihn zurückgebracht und im Haus des Ex eingesperrt hatte, nutzte er den ersten Freigang, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Fritz wurde gesichtet und sah gepflegt aus, kehrte aber nicht mehr zurück in sein altes Zuhause. Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. Meine Nanni war eigentlich ein Katzenjäger, aber Fritz und sie waren ein Dreamteam. Sie hat noch Jahre später mit jeder schwarzen Katze Kontakt aufnehmen wollen - egal, wie oft sie eine Ohrfeige kassiert hat.
 
ich hab ja nun aktuell 3 katzen (und vorher schon andere)- ich fand den test gerade da auch echt schlecht, Spiegel halt...

naja, meine katzen scheinen trotzdem gern bei uns zu leben, auch wenn ich wohl keine Ahnung vom Verhalten habe :)
 
Fritz kommt uns nach dem morgendlichen Spaziergang zwar oft entgegen und geht mir um die Beine - aber nein, sicher freut er sich nicht, mich zu sehen. ;)
Und ich kenne/kannte allein hier in unserem Spaziergangsbereich mindestens 6 Katzen bzw. Kater, die mit spazieren gehen. Hat sicher auch nichts mit Bindung zu tun.
Will sagen, die eine Katzenfrage habe ich auch "vergeigt", was ich aber nicht glaube. :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quiz "Sind Sie ein Tierflüsterer?"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
543
Podifan
Podifan
N
Haha, ja sehr viel Masse und noch mehr Haut. Könnte man glatt noch ´n 2. draus basteln... ;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
N
Hamburg2011
Wirklich Nichtmal Jemand Interesse, An Dem Glitzerhalsband???? :(
Antworten
5
Aufrufe
917
Hamburg2011
Hamburg2011
Midivi
:harhar: das rührerhauptquartier :lol: herrlich, genau mein geschmack!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ninchen
*SpanishDream*
Biete hier ein Ps2-Spiel: Buzz! Das Film-Quiz. Inkl. 4 Buzzer. Sehr guter Zustand - wie neu. 28€ VB.
Antworten
0
Aufrufe
394
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten