Thüringer AfD will Wolf abschieben

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, immerhin - die CDU will ihn anscheinend abschießen.

Aber ist es bereits sicher, dass Russland ihn (sie) aufnimmt...? :gruebel:

:crazy:

Unterm Strich scheint es aber in Thüringen nicht viel anders zu sein als in NDS - bevor sich jemand in Richtung Herdenschutz bewegt, sollen eher die Wölfe weg, weil sie "nicht in die Kulturlandschaft passen".
 
Naja, immerhin - die CDU will ihn anscheinend abschießen.

Aber ist es bereits sicher, dass Russland ihn (sie) aufnimmt...? :gruebel:

:crazy:

Unterm Strich scheint es aber in Thüringen nicht viel anders zu sein als in NDS - bevor sich jemand in Richtung Herdenschutz bewegt, sollen eher die Wölfe weg, weil sie "nicht in die Kulturlandschaft passen".
Wir haben hier bislang eine (!) nachgewiesene Wölfin und alle drehen frei. :D

Russland ist bestimmt als sicheres Herkunftsland definiert.
Frage ist nur, ob sie nicht eher aus Polen kam?
Aber die nehmen ja niemanden auf.
Wir brauchen eine europäische Lösung.
 
Is aber bestimmt fake-DNA. Man weiß doch, dass Wölfe so was machen.

edit: aber im Ernst - der NABU glaubt lt. dem verlinkten Artikel, dass es diese Wölfin war. Ist das jetzt überholt?
 
Is aber bestimmt fake-DNA. Man weiß doch, dass Wölfe so was machen.

edit: aber im Ernst - der NABU glaubt lt. dem verlinkten Artikel, dass es diese Wölfin war. Ist das jetzt überholt?
Aus der OTZ: "Offiziell bleibt es aber bis auf Weiteres bei einem in Thüringen lebenden Wolf. „Per Fotofalle sowie Genetik konnte bisher lediglich die bekannte Wölfin nachgewiesen werden“, bestätigte Rissgutachter Uwe Müller von der Thüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie dieser Zeitung. Alle anderen genetischen Proben, die er untersucht habe, hätten ergeben, dass es sich um Hunde handelte."
 
Da steht aber nicht, dass diese genetischen Proben an Rissen genommen wurden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thüringer AfD will Wolf abschieben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl: Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
kadde77
Naja diese Statistiken sind ja schön und gut, aber wem nutzen sie nun denn... Realistisch drauf reagiert wird sowieso nicht ( siehe unsere Kampfschmuser, die in den Statistiken z. B. tendeziell eher weiter hinten liegen ) und ob das immer so stimmt was da angegeben wird ist fraglich bis...
Antworten
4
Aufrufe
947
Diana2099
Diana2099
HSH2
Managementplan gibts auch bereits: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist schon in gewisser Weise vorbildlich.
Antworten
3
Aufrufe
545
HSH2
maschugge
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
433
maschugge
maschugge
S
Moin an alle Thüringer und natürlich den Rest von Deutschland :hallo:, wir haben vor 1 Woche angefangen Mantrailingstunden zu nehmen! Nun die Frage wer hat noch Interesse daran, seinen Hund dieses näher zu bringen? Ein paar Eckdaten: jeden Dienstag Anfängerkurs von 16.00 Uhr - 17.30...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten