Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?

Ja dem bin ich mir bewusst.
Aber ich habe dies nicht mit absicht getan ich habe es nicht gewusst..
Hätt ich dies dort mitbekomen hätte ich sie auch nicht mitgenommen...
Das ist doch ne glatte Lüge, du hast den Vater gesehen, was denkst du das der Dackel zeugt :wand:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist mit dir?
Ich unterstütze laut dir tierquälerei?!
..

Natürlich hast Du das getan.
Entweder Du hast Dich vorab nicht informiert (geht ja auch nur um ein Lebewesen) oder es war Dir shice egal.
In beiden Fällen bleibt, dass Du Tierquälerei unterstützt hast. Dass Du Anzeige erstattet hast, wird nicht viel bringen.

Es leiden nicht nur die Welpen aus solchen Vermehrerkreisen, sondern schlimmer noch die Mutter der Welpen, die schlecht versorgt einen Wurf nach dem anderen grossziehen muss. Oft in schmutzigen, widerlichen Käfigen, aus denen sie nie herauskommen.
 
Natürlich hast Du das getan.
Entweder Du hast Dich vorab nicht informiert (geht ja auch nur um ein Lebewesen) oder es war Dir shice egal.
In beiden Fällen bleibt, dass Du Tierquälerei unterstützt hast. Dass Du Anzeige erstattet hast, wird nicht viel bringen.

Es leiden nicht nur die Welpen aus solchen Vermehrerkreisen, sondern schlimmer noch die Mutter der Welpen, die schlecht versorgt einen Wurf nach dem anderen grossziehen muss. Oft in schmutzigen, widerlichen Käfigen, aus denen sie nie herauskommen.
Das muss man unterstützen ❤❤❤❤
 
Natürlich ist das krank jeder mensch der keine erfahrung hat oder sonst was und so wie ich es macht ist krank vielen dank für die blumen ❤
Ja. Ich finde es wahlweise krank, dämlich oder auch widerwärtig. Du warst zu faul um vorm Hundekauf zu überlegen wo man einen Hund herholt. Hast aber diesen Abschaum gefunden der Hunde anbietet und sogar ins Forum. Also Internet nutzen klappt wohl. Nur beim Denken haste Pech gehabt.
 
Ja. Ich finde es wahlweise krank, dämlich oder auch widerwärtig. Du warst zu faul um vorm Hundekauf zu überlegen wo man einen Hund herholt. Hast aber diesen Abschaum gefunden der Hunde anbietet und sogar ins Forum. Also Internet nutzen klappt wohl. Nur beim Denken haste Pech gehabt.
Ja bin zu dumm für diese welt ❤❤
Danke für den hinweis
 
Ja, leider kommt das vor.
Damit bin ich hier raus. Möge jeden der so nen Hund kauft der Blitz beim Sch.eißen treffen.
 
Und noch was ich habe mein bestmögliches getan für meinen hund..
Man kann nicht immer und überall jede info haben ;)

Naja, einmal googlen hätte gereicht, um Dich auf unseriöse bzw. kriminelle Welpenverkäufer aufmerksam zu machen.
Zumindest bei mir kommen bei der Eingabe "Welpenkauf" jede Menge Warnungen und Informationen.
Du hättest es also wissen können, wenn Du Dich vernünftig informiert hättest.
 
Du scheinst das Internet ja bedienen zu können..... Google hast sicher auch schon gekannt. Darum versteht keiner, wie man in der heutigen Zeit einen so offensichtlichen Vermehrer unterstützt. Aber das scheint bei dir einfach nicht anzukommen
 
Du kennst weder mich noch meine hund
Du weist nicht was wir alles durchgemacht habe!
Und ich muss mich hier vor keinem mehr rechtfertigen...
Für euch ist eh alles was ich gemacht habe unmöglich ihr gibt einem menschen der keine erfahrung hat nicht einmal die chance.. Sich zu verteidigen ihr seht nicht meine sicht..
Wäre diese situation noch einmal hätt ochs nicht getan nein.
Aber für euch steht fest ih lüge ich hab dies beabsichtigt und und und...
Das was ihr für tiere tut ist total in ordnung und soll auch so sein.
Aber wie man einen menschen behandelt das hat euch wohl keiner beigebracht nichtmal euere eltern anscheinend....
 
Das ist die einzige Hoffnung, die mir verbleibt...
Ihr seit echt alle unmöglich..
Schämt eich echt..

Ihr macht mich fertig weil ich einfach nicht die erfahrung hatte?

Was hab ich euch getan?
Wisst ihr wie oft ich beim tierarzt war? NEIN
wisst ihr was für probleme meine hündin hat? NEIN
also ja ich gebe mein bestmögliches für sie

Du hoffst auf karma? Bitte es wird noch zu dir kommen..
Und zwar zu jedem auf dieser welt auf eine andere art und weise.... Auch zu mir..
Aber nicht deswegen...
Ich hatte die erfahrung leider nicht. Würd ich auch nie wieder so machen.
Aber ich habe seit dem ich meine hündin habe alles gemacht das es ihr gut geht.
Ihr denkt immer alles zu wissen aber eig habt ihr keine ahnung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten