Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@matty

Ja, schade.

Hätte das geklappt, hätte es doch mit größerer Wahrscheinlichkeit auch mal mit einem Besuch hingehauen. ;)
 
Ja, wäre genau das gewesen, was ich brauche und euch würde ich gern mal kennenlernen.:)

(Zum Missverständnis:
Meine Lehrer forderten stets ganze Sätze, damit jeder, also auch ich:rotwerd:, begreift, was gemeint ist.
Ich dachte doch glatt man wollte mir, nachdem vor 10 Jahen gepostet wurde, mit 2007 als Post erklären, dass 2007 10 Jahre vor 2017 sind.:sarkasmus:)
 
Oh, dann sollte ich wirklich anfangen, in ganzen Sätzen zu antworten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
920
Spicy
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
732
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
661
scottysuchteinzuhause
S
Zurück
Oben Unten