Suche Go Pro Geschirr

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur Befestigung einer Gopro gut geeignet. Ersetzt mM nach aber kein Führgeschirr welches bei mir dann noch drüber kam. Die Gopro quasi auf dem Rücken zu befestigen stört meinen Hund nicht aber einige andere schon extrem. Vorsicht wenn der Hund sich hinschmeisst zum wälzen.

Die Gopro vorne an der Brust zu befestigen führte zu keinen guten Ergebnissen und war auch für den Hund unangenehmer.:)
 
Ersetzt mM nach aber kein Führgeschirr welches bei mir dann noch drüber kam.

Möchte das wirklich nur für die Go Pro.

Vorsicht wenn der Hund sich hinschmeisst zum wälzen.

Das ist wirklich ein guter Hinweis, danke :sarkasmus: Dat macht Helga nämlich auch ganz gern. Allerdings gibt es da ja dieses Wasserschutzcase oder was das da ist. :lol: Das hält bspw. auch Schmutz fern oder? Und ist die Kamera so empfindlich dass sie durch das Wälzen auch kaputt gehen kann?
 
Weiss nicht ob sie kaputt gehen kann durch wälzen? Wir haben den Hund immer schnell wieder aufgescheucht und auf Rasen gibt das ja alles auch etwas nach. Aber es gibt ja auch Hunde die sich auf Asphalt hinschmeissen.

Meine ist damit unter dem Baumstamm durchgesaust da hat es die Kamera nur umgeknickt und ich habe Himmel gefilmt :eek: aber selbst hier ist alles ganz geblieben. Auch das Wasserdichtgehäuse.:)
 
Weiss nicht ob sie kaputt gehen kann durch wälzen? Wir haben den Hund immer schnell wieder aufgescheucht und auf Rasen gibt das ja alles auch etwas nach. Aber es gibt ja auch Hunde die sich auf Asphalt hinschmeissen.

Meine ist damit unter dem Baumstamm durchgesaust da hat es die Kamera nur umgeknickt und ich habe Himmel gefilmt :eek: aber selbst hier ist alles ganz geblieben. Auch das Wasserdichtgehäuse.:)

Ok das hört sich doch gut an. Ich denke dann kommen wir klar. :dafuer: Ich bestell es jetzt. :applaus:
 
Viel Spaß beim Testen. Ich liebe diese Videos.:love::woot: Ist doch bestimmt schon da oder.

:D Vor 10 min angekommen. Erster Test gelaufen, leider nicht dran gedacht die Cam vorher ordentlich zu laden, ärgerlich ich Doofi :wand:deshalb nur ein 5 Sek. Video hinbekommen. Den kleinen Test hat das Geschirr aber schonmal bestanden. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Go Pro Geschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luci88
Antworten
2
Aufrufe
904
Luci88
Luci88
SugaMK
Antworten
1
Aufrufe
382
BubuBär
BubuBär
Luci88
Geschirr schwarz mit 3M Reflektoren Größe 40 (steht drin) Brustumfang von 35cm bis 40cm - vorderer Brustgurt ca. 27cm gebraucht leider passt es Maja nicht mehr es hat keinerlei gebrauchspuren.. Wurde nur 2 Wochen (nicht täglich) getragen Neupreis waren 30,-€ ich hätt gern 17,-€ inklusive...
Antworten
0
Aufrufe
363
Luci88
Thai
Antworten
0
Aufrufe
347
Thai
Zurück
Oben Unten