American Bully listenhund?

Dk9s qertzui

Hi Leute mich würde es interessieren ob der American Bully in Wien (Österreich) ein Listenhund ist und vielleicht könnte mir auch jemand sagen wie viel so ein American bully Pocket wiegt . Danke für alle Antworten im Voraus.Denkt bitte nicht das ich mir einen sofort anschaffen würde.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dk9s qertzui ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei solch wichtigen Fragen würde ich mich niemals drauf verlassen was irgendwer irgendwo im Internet schreibt. Ruf bei der Stadtverwaltung, oder wie das in Ö genannt wird, an und frag direkt nach. Oder noch besser, fahr hin und frag persönlich nach.
 
Ich wuerde auf der website der Stadt Wien schauen, ob der Am Bully dabei ist. Das Thema 'Pocket' ist wieder ganz was anderes, cough, cough. Generell moecht ich aber kommentieren: Vorsicht bei Anschaffung eines zweiten Hundes - die APBTs, und bull breed Typen sind manchmal nicht vertraeglich mit anderen Hunden, egal wie super sozialisiert.
 
Da steht der American Bully ist kein listenhund aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das zB die Polizei sich so gut mit den Hunderassen auskennt und nicht denkt das es sich hierbei um einen Amstaff handelt
 
Da steht der American Bully ist kein listenhund aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das zB die Polizei sich so gut mit den Hunderassen auskennt und nicht denkt das es sich hierbei um einen Amstaff handelt

Wo steht das?

Ein American Bully ist ein Listenhundmix. Und wenn du Pech hast, wird er auch so eingestuft.
 
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Hast du dir den Thread mal durchgelesen?

Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht.
 


Danach ist der American Bully ein Listenhundmix.

Aber Adresse und Telefonnummer um nachzufragen sind auf dem Link zu sehen. Anrufen musst du noch selber.
 
Danke für eure Unterstützung für mich ist das Thema abgeschlossen so einen nehme ich mir nicht als nächsten Hund . DANKE
 
Aus purem Interesse (nicht weil ich Dich angreifen oder irrititieren moechte:( der Hund in Deinem Avatar, was ist das fuer eine Rasse oder Mischung?
 
Sehr huebscher Bub!

Somit hast Du dann ja bereits einen Wiener 'Listi'.

Ueberleg es Dir bitte sehr gut, ob Du einen 2. Hund dazu nimmst, egal welche Rasse. DA ist eine Realitaet, die Dir das Leben mit 2 Hunden etwas schwieriger gestalten kann, als Dir lieb sein koennte.
 
Gordy ein xxl Bully nach 8monaten Streit mit den Behörden ob er ein listenhund ist oder nicht .nach 6 begutachten der stadt Un Gericht und Anwalt sich geeinigt haben das der gordi kein listen hund ist. Gott sei dank aber so einen Stress um einen Hund hätten wir noch nie weil unsere Behörden so ein Misthaufen sind unnötig das ganze und das in nordhessen . Es geht darum einfach nur Geld in Staatskassen zu bekommen
 
So, wie es aussieht, ist eine Listung für diese Tiere tatsächlich noch das kleinste Problem. :wand:
 
Naja... Wie Listis sehen die ja auch nimmer aus. Eher wie ne Kreuzung aus Frosch und fettem Schwein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully listenhund?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die BH ist eine sportliche Prüfung, die ist weitestgehend genormt - nur der "Straßenteil" ist unterschiedlich, den örtlichen Begebenheiten geschuldet. Wenn es also kein Sachverständiger ist, der in seiner Freizeit auch noch Leistungsrichter in einem Hundesport-/Rassezuchtverein ist, dann wird...
Antworten
34
Aufrufe
6K
Coony
Coony
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Zurück
Oben Unten