Guten Tag aus Rheinland-Pfalz

Christina89

Hallo,

ich wollte mich gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann, meinen Schwiegereltern, unseren Kindern und unseren Haustieren bewohnen wir einen Dreiseitenhof in einem sehr kleinen Dorf zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz.

Ich bin Mutter von 5 Kindern. Das sind zum einen mein Dauerpflegesohn Jonas 8 Jahre alt (sehe ihn aber als meinen eigenen Sohn) und meine leiblichen Söhne Lukas, 7 Jahre alt und mein Sohn Lennart 3 Jahre alt (wird im Dezember 4) und zum anderen meine beiden Töchter Leonie und Laura.

Desweiteren haben wir noch Haustiere. Zu unseren Haustieren zählen unsere beiden Ponys Blacky und Louis, sie sind beide Deutsche Reitponys, und beide 8 Jahre alt, dann zählen noch unsere beiden Katzen Lucy und Leo dazu, Lucy ist eine Maine-Coon und Leo eine normale Hauskatze.

Zu guter letzt sind da noch unsere 5 Hunde (davon gehört einer meinen Schwiegereltern). Da wären zum einen meine beiden Langstockhaarschäferhunde Sam und Nico, die beiden sind Brüder und beide 2 Jahre alt, dann haben wir noch Lucky ein Australien Shepherd 1 Jahr alt, unsere einzige Hündin in dem Rudel Negra, Labrador-Mix, 4 Jahre alt und den Hund meiner Schwiegereltern Bianco "Mini"Bullterrier in Übergröße, 5 Jahre alt.

Falls ihr noch fragen habt oder euch mehr zu den einzelnen Tieren interessiert, wie sie zum Beispiel zu uns gefunden haben oder so einfach Bescheid geben

Das sind zum einen unsere Hunde und zum anderen unsere anderen Tiere
Collage Hunde.jpg 2016-03-11--21-52-38.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christina89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui, du hast eine große Familie!
Herzlich willkommen im Forum :hallo:
 
Danke sehr. Ich hoffe es ist okay, das ich hier bin obwohl Bianco kein richtiger Kampf(hund)schmuser ist. Wir sind aber noch Neulinge in dem Thema bzw. in den Rassen und daher dachte ich bin ich in einem Forum mit vielen dieser Hunde richtig.
 
Die Forum Mitglieder haben alle moeglichen Rassen, da passt ihr bestens dazu :)
 
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)
Tolle Bande hast du da :toll:
 
Herzlich willkommen :)

Riesen Aufgabe so viele Füße, Pfoten und Hufe :)

Klingt toll und die Namen verteilt ihr sehr gern mit *L* :) :D

Find ich positiv witzig :) mein Bruder und ich sind da die m&m's :)
 
Herzlich willkommen :)

Riesen Aufgabe so viele Füße, Pfoten und Hufe :)

Klingt toll und die Namen verteilt ihr sehr gern mit *L* :) :D

Find ich positiv witzig :) mein Bruder und ich sind da die m&m's :)

Danke sehr. Die ersten beiden Namen waren relativ einfach, zumindest die Vornamen, die Mädels waren schon Schwieriger, da sie auch mit L angefangen sollten. Jonas musste ich ja nicht benennen, da er schon so hieß.

Die Tiere und die Menschen zu versorgen ist eine riesige Aufgabe, daher gehe ich auch nicht arbeiten und habe einen sehr strengen Tagesplan, dieser wird nur geändert wenn wir mal Arzttermine haben etc.
 
Also Schmusehunde sind sie alle bis auf Lucky, der mag es auch, fordert es aber nur selten ein, ihn muss man eher überzeugen.
 
Herzlich Willkommen, eine schöne Bande hast du da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

engel54
Ich find das richtig schön,so lieb aufgenommen zu werden.Vielen Dank. @percani- Als Nina klein war(ich hab sie mit 10 Wochen bekommen),war das wirklich ein Fellknäuel.Ist ziemlich schnell groß geworden,aber ein Knäuel blieb sie trotzdem.Sie war der einzige Langhaarhund,der Rest war/ist...
Antworten
21
Aufrufe
1K
engel54
engel54
kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
346
Phoenixrot
Phoenixrot
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Paulemaus
Hundeanfängern würde ich immer empfehlen nicht direkt aus einem Shelter im Ausland zu adoptieren, sondern den Hund vor Ort auf einer Pflegestelle in Deutschland kennenzulernen. Fast jeder Hund hat mit Artgenossen auf engem Raum massiven Stress und das Verhalten in dieser Umgebung sagt mMn wenig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten