Filmzitate - raten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Not many people know what their life's worth is.

I do.

Seventy grand. That's what they took from me. And that's what I was going to get back.


Es gibt viel geilere Zitate aus dem Film, aber ich beginne mal mit einem einfachen, um diesen Thread nach 1,5 Jahren aus dem Schlaf zu holen und um niemanden zu überfordern :)
 
Payback ! :zustimm:

Ich mach direkt weiter:

"Und die Tatsache, daß auf euren Kanonen klar und deutlich Replika steht ..., und auf meiner Desert Eagle.50, sollte euch zu denken geben"
 
Das ist ein von die weniger filme den ich mehrmals gesehen habe, snatch von guy ritchie
 
Ich weiss doch nichts und filme sehe ich seit 10 jahre auf franzoesisch nachsynchronisiert. Du darfst das gerne uebernehmen
 
Oh, ich weiss eine

At the end, everything will be good, and when its not good, it is not yet the end.
 
The Best Exotic Marigold Hotel
 
diamenden und schweine, mit brad pitt einfach nur kult


Eben so passiert das, keine ahnung wie der film auf deutsch heisst, ich weiss nur : snatch oder wie man es schreibt.

Und mein zitat frei uebersetzt:

Am ende wird alles gut, und wenn es nicht gut is, ist es noch nicht das ende.
 
Eben so passiert das, keine ahnung wie der film auf deutsch heisst, ich weiss nur : snatch oder wie man es schreibt.

Und mein zitat frei uebersetzt:

Am ende wird alles gut, und wenn es nicht gut is, ist es noch nicht das ende.

sorry dein zitat sagt mir leider nichts. aber wen du kannst zieh dir den film snatch rein ist einfach kult und für mich brad pitts nach sieben beste rolle:hallo:

ach warte ist das zitat nicht aus pulp fiction. in der bar mit bruce willis?:gruebel:
 
Uhhh, ich habe weiter oben gesagt das snatch ein von die weniger filme ist die ich mehrmals gesehen habe ( im kino).

Und christine hat es schon gesagt, es ist aus " the best excotic marigold hotel"
 
naja gut.
aber ich hab auch noch eins

"Wer seit ihr?" -"wir sind die drei heiligen Könige" -"Was??!" -"Wir sind drei Weiße aus dem Morgenland." -"Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weiße sein?"
 
hat noch jemand Lust, Zitate zu raten?
Mal einfach....

'Sie sind ein Flugdrachen in einem Hurrikan'
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten