ich suche Halsband und Leine für Aslan

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Für Aslan suche ich ein Halsband und Leine. Im Moment hat er ein Lederzughalsband(nicht breit:( Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden und zudem kommt es mir relativ eng vor.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonja, Du solltest den Hals von Aslan mal ausmessen, sonst wird's schwierig. ;) :hallo:
 
Ich bin ein Fan von den Zug-Stopp HB, mit Belles konischer Kopf/Halsform sind die am praktischsten. Wir haben die in 5cm breite.
Und MAG Halsbänder finde ich für grosse Hunde auch toll.
 
Lisbeth, wieso witzig? Gesuch am Schwarzen Brett heißt für mich, daß man was Gebrauchtes sucht ... :gruebel:
 
Lisbeth, wieso witzig? Gesuch am Schwarzen Brett heißt für mich, daß man was Gebrauchtes sucht ... :gruebel:

Also, wenns nicht witzig ist das jemand ein halsband ohne halsumfangangaben sucht, dann weiss ichs auch nicht mehr. Ich haette gar nichts gesagt.
 
Unangebrachter Inhalt
Ist das jetzt eine besondere Art von absurdem Theater ?
 
Sonja schau doch mal bei EBAY Kleinanzeigen. Oder in diversen Fb Hundeflohmärkten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich suche Halsband und Leine für Aslan“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
706
Pennylane
Pennylane
blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Meizu
Definitiv, zumindest soweit man das bisher sagen kann. Ich hoffe, dass sie sich weiter positiv und wesensfest entwickelt. Ich habe die Züchter (und soweit ich es ausfindig machen konnte auch Halter von Nachwuchs) der "Namen" die sie in ihrem Stammbaum hat sehr gelöchert, weil ich unbedingt einen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Meizu
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
909
Lilanina
Lilanina
mailein1989
Mach das :lol: Ist ja nicht so, dass ichs dringend bräuchte, ich hab Enya letztens das rote gekauft, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke die Kleine als Grashüpfer loszuschicken :sarkasmus: Das passt so gut zu ihr.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten