Blueline Erfahrung

Candy-dog

15 Jahre Mitglied
mir ist bewusst das diese angeblich Zucht eine Fehler ist und nach dem was man liest auch einiges an Krankheiten haben soll.

Aber welche Erfahrung habt ihr als Besitzer eines Blue gemacht ??
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candy-dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab zwar keinen blauen Hund, aber meine Hündin ist blue-fawn farben. Für mich steht jetzt schon fest: nie wieder ein Hund mit Dilute-Gen.
Meine Hündin hat ständig Hautprobleme, Ausschlag, Ekzeme, Allergien und dazu auch noch einen extem empfindlichen Reizmagen, ausgelöst durch die ganzen Allergien. Wir sind auch deswegen Dauerpatient beim TA.
 
Das ist gefühlt der 299 Thread zu dem Thema. Wenn du oben die Suche benutzt, wirst du x Seiten finden, welche diese Thematik betreffen.
So wie Blackclouds Hund geht's leider den meisten.
 
Stimmt, ich habe einen "blauen" Hund einer anderen Rasse und der hat die Farbmutationsalopezie. Obwohl es bei seiner Rasse mit dieser Krankheit angeblich keine Probleme gibt und blau eine Standardfarbe ist. Der Hund hat bis auf dass er zeitweise aussieht wie ein mottenzerfressener Teppich gottlob noch keine weiteren gesundheitlichen Probleme.

Gruß
tessa
 
Ich habe einen blauen Hund (aus dem Tierschutz) ohne Hautprobleme. Allergien und Hautprobleme hat nur mein braun-weisser Hund.

Der blaue Hund ist dafür im Bewegungsapparat (beide Knie, beide Hüften) total kaputt. Das hat wohl eher nichts mit der Farbe zu tun, aber mit schlampiger Vermehrung sehr wahrscheinlich schon...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blueline Erfahrung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
726
Florian0815
F
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
776
MadMom2.0
MadMom2.0
Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Romashka
Eben auf Facebook bzgl. Des 10000000... blauen Bulldog-Mix. Ich find den Porsche/Mercedes Vergleich super :D:applaus: Zu oft lesen wir Anzeigen, wo Sonderfarben, die selten sind, weil nicht erwünscht, als was ganz Besonders angepriesen werden! Unser Verständnis für Vorlieben für Fehlfarben ist...
Antworten
41
Aufrufe
7K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten