Rottweiler Rüde in der Pubertät

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Ah Moni, grade gesehen, du findest den auch okay.
 
Ich meinte die Beispielbilder auf der Seite. ;) Irgendwo im Shop findet sich sicher ein passender.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Ich schau mal ob ich heute mal ein Bild von der Madame mit MK mache - der sitzt schon ziemlich ideal.
 
Wow! Hast schon 3 Hunde gehabt und bist trotzdem ne komplette Niete, die Null Ahnung hat !
 
Ich denke nicht. Ich denke, es ist gleich und hab mal kurz skizziert, wie ich es sehe. Gerader MK, gleiche Öffnung bei kurzer und langer Schnauze.

Anhang anzeigen 181666

Bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube deine Skizze hat einen entscheidenden Fehler. Du hast nebeneinander zwei mal die gleiche (kurze) Schnauze gezeichnet. Um die rechte, lange Schnauze darzustellen, müsstest du vom gleichen Ausgangspunkt (dem Mundwinkel) anfangen. Dann hätte Lektoratte recht, weil der Öffnungswinkel kleiner wird.

LG Markus
 
Ah ok ...
Dachte eher an allgemeinen Austausch .
Ganz kurz also zu uns ... Sam ist ein Rotti Rüde, 14 Monate alt und stattliche 53 kg / Wir (Ehepaar Anfang 30/ absolute Hundeliebhaber/ Erfahrung mit Schäferhunden, Labrador und Bulldoggen)
Ansonsten sind Tipps bezüglich des Umgangs gerne willkommen, d.h.
- Ideen für gute Auslastung
- was tun wenn er mal "hochfährt" -> passiert im Regelfall nur wenn er etwas tun soll worauf er keine Lust hat
- er bellt immer wenn wir telefonieren .. allerdings nicht wenn der Lautsprecher an ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Rüde in der Pubertät“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
875
Paulemaus
Paulemaus
B
Brumsum@live.de 01578 8412265
Antworten
6
Aufrufe
2K
Brumsum
B
R
Marion, Zeitmangel :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
644
Budges66482
Budges66482
Sammy-Schatz
das hab ich grad gefunden :love: Nachtrag 17.01.2011 Thors Leben ist gerettet!! :-))) Das Tierheim München möchte ihn übernehmen und (unter seinem neuen Namen Leopold) ein gutes Zuhause für ihn suchen. Nun suchen wir händeringend nach einem Flugpaten, der Leopold (in ca. 3 Wochen) von Faro...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Titushund
T
Zurück
Oben Unten