Herzlich Willkommen Aslan

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Herzlich Willkommen Aslan.
29182394pq.jpg


29182395rk.jpg


29182396cy.jpg


29182397vi.jpg


29182398zb.jpg


29182399vm.jpg


29182400fm.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Überraschung gelungen :)

Erzähl doch mal ein bisschen was von Aslan, @kaukase

Sieht aus, als würde es gut klappen mit Bella.
 
Es wird langsam, es hat auch schon 2 Raufereien gegeben. Aslan und Bella sind beide futterneidisch. Aber für 1 1/2 Tage bin ich schon mal zufrieden. Die Katzen haben sich noch versteckt. Aslan musste von heut auf morgen weg, angeblich wegen Krankheit des Besitzers,. Als ich dort ankam, kam mir zuerstmal eine Bulldogge/Welpe entgegen. Aslan war im Garten. Ich bin dann mit der Besitzerin raus, blieb stehn, Aslan kam auf mich zu, schnupperte, sprang mich an, gab mir Bussi und wollte kuscheln und spielen.
 
Scheint dich direkt gemocht zu haben. Schön, dass er bei dir unter gekommen ist.
 
Wenn er Futter hat, dann brummt er mich auch manchmal an, aber ich geh dann wie selbstverständlich vorbei. Da macht Aslan dann grosse Augen. Die Besitzer haben gesagt, ja nicht vorbeigehn, wenn Aslan Futter hat und brummt. Und sobald er ein Lob bekommt, schmeisst er sich an mich ran zum schmusen.
 
Wird schon werden, ist ja auch nicht dein erster Kaukase. Das Säckchen hat anfangs gern mal nach den Händen geschnappt (halb Spiel, halb Ernst) wenn ihm Etwas nicht so richtig gepaßt hat. Man muß eben anfangs schauen das man den Bogen nicht völlig überspannt. ;)
 
Wird schon werden, ist ja auch nicht dein erster Kaukase. Das Säckchen hat anfangs gern mal nach den Händen geschnappt (halb Spiel, halb Ernst) wenn ihm Etwas nicht so richtig gepaßt hat. Man muß eben anfangs schauen das man den Bogen nicht völlig überspannt. ;)
ist der dritte Kaukase, auch wenn Bär ja ein Mix war und Iwanka,weiss ich es auch nicht, aber sie war mein erster Kaukase und ich der 8.Besitzer und das war überhaupt mein erster Hund, die Iwanka
 
Der Charmingboy wird sie sicherlich um die Pfote wickeln ;)
 
Also bei Blasmusik bellt Aslan auch, aber Bella noch mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Herzlichen Glückwunsch! Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Antworten
27
Aufrufe
12K
Steffy
Steffy
Steffy
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
870
baghira226
baghira226
scully
Herzlich willkommen :) Liebe Grüße aus BW :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
518
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten