Dutzende Tiere bei Tierärztin in Rheinland-Pfalz gefunden

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch Tierärzte sind nur Menschen und nicht sicher vor Überforderung...
...schlimm, dass es erst so weit kommen muss...
 

Kreisverwaltung erlässt tierschutzrechtliche Verfügung zum Haltungs- und Betreuungsverbot – Fast alle Tiere sind untersucht


Bornheim / Landau – Die vor einigen Tagen in einer Bornheimer Tierarztpraxis vorgefundenen schrecklichen Zustände, die unglaublichen Umstände der Vernachlässigung von vielen Tieren und ihr Leiden hat sehr erschüttert. Die notwendigen Arbeiten der Untersuchung, der Aufklärung und der rechtlichen Wertung wurden unmittelbar und unter hohem Zeitdruck aufgenommen und durchgeführt...



neue_smileys_15.gif
 
Das erscheint mir hier zu freundlich und verständnisvoll. Für mich sieht das wie ordinäres Animal Hoarding aus.
zumal sowas hier Zitat: Daneben soll sie tierärztliche Leistungen abgerechnet haben, die sie nie erbrachte. Zitat Ende eher nicht nach schnöder Überforderung aussieht...
 

Trotz Berufsverbots nach Tierquälerei in Bornheim -->> VIDEO


Skandal-Tierärztin macht offenbar weiter

2017 wurden Ermittlungen gegen eine Tierärztin aus dem pfälzischen Bornheim wegen illegalen Welpenhandels eingeleitet. Recherchen des SWR legen nun den Verdacht nahe, dass die Frau erneut Hunde unter schlimmsten Bedingungen hält und züchtet - in Frankreich...



neue_smileys_21.gif
 
Krank ist die auf jedenfall, und geldgeil. Wer wohnt in ein haus mit metertiefen hundeschaisse? Ein normalen mensch haelt das doch nicht aus.
 
... wurde jetzt wieder mal vorübergehend festgenommen ...
 
Immerhin nicht zur Bewährung...
 
Wenigstens das. Aber die von der Staatsanwaltschaft geforderte Strafe wäre mir lieber gewesen. So lange sie weg ist, kann sie nicht rückfälllig werden.
 
neun Monate sind viel zu wenig für dieses Miststück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dutzende Tiere bei Tierärztin in Rheinland-Pfalz gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
guglhupf
..wie es immer so ist,jeder sagt was anderes...meine Info kam bei "Brisant" gestern. Ich denke auch,der Aufwand und die Gefahr für die Bevölkerung waren zu groß.Da hat man die "einfachere" Methode gewählt.Wenn man die Tiere betäubt hätte,wohin damit auf die Schnelle,angeblich hat der ehemalige...
Antworten
10
Aufrufe
770
N
W
Unter "knacken" verstehe ich was anderes. Das war ein total primitiver brute force Angriff, der ausschließlich auf schlechten Passwörtern aufbaute. Ebenso wären sicherlich in vielen Interforen die Identitäten "knackbar", wenn ich lange genug z.B. Vornamen, Hundenamen, Automarken und Ortsnamen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten