Meerbusch's Bxen

Danke für die aufmunternden Worte und Komplimente für die Bilder :fuerdich:
Biest klar hab ich noch Bilder :D Du wirst dir wünschen nie nachgefragt zu haben :eg: :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe deine Hunde. Gross und doch sehr agil, ausdrucksstark aber mit sanftem Blick.:love::love:
Und was ist der Grumpy gewachsen…. einfach nur schön die Bilder danke!

Geniesst eure Ferien noch, dieser Strand, da möchte man gerne auch laufen gehen.
 
Tolle Bilder von tollen Hunden und einem schlanken, aber vielleicht jetzt nicht mehr untergewichtigen Frauchen. :zustimm:
Und ein toller Strand. Ich werde gleich nochmal suchen, wo du das FH eingestellt hast, denn ich habe die Bilder grade Gerhard gezeigt und er ist mit mir der Meinung, dass man bei diesem Strand DK nicht mehr nachweinen muss. Und außerdem ist für uns die Anfahrt nur halb so lang wie nach DK.
 
Ach mich würde auch der Sabber nicht aufhalten :woot: hab ja Fliesen und Kunstledersofa (kann man alles gut abwischen)
Ich mag deine Bxen :love::D

Mich würde der Sabber auch nicht stören, kann man ja wegwaschen.

Ich habe Freunde mit zwei Bernhardinern. Sie haben sich schon mal überlegt ob man den Schleim nicht auch kommerzialisieren könnte wie zum Beispiel der der Schnecken.:D
 
Tolle Bilder von tollen Hunden und einem schlanken, aber vielleicht jetzt nicht mehr untergewichtigen Frauchen. :zustimm:
Und ein toller Strand. Ich werde gleich nochmal suchen, wo du das FH eingestellt hast, denn ich habe die Bilder grade Gerhard gezeigt und er ist mit mir der Meinung, dass man bei diesem Strand DK nicht mehr nachweinen muss. Und außerdem ist für uns die Anfahrt nur halb so lang wie nach DK.
:) Hier ist die Adresse:
Allerdings ist das Haus sehr klein mit meinen beiden zumindest...75m² aber es gibt in Renesse Unmengen an Häusern die man mieten kann...und ja um diese Jahreszeit sind die Strände da wirklich so leer...deutsche Nordseestrände habe ich bzw meine Mutter (die war aber auf Sylt immer) da anders erlebt, weswegen ich da nie Urlaub machen möchte mit meinen Hunden...
 
Mich würde der Sabber auch nicht stören, kann man ja wegwaschen.

Ich habe Freunde mit zwei Bernhardinern. Sie haben sich schon mal überlegt ob man den Schleim nicht auch kommerzialisieren könnte wie zum Beispiel der der Schnecken.:D
Yep als Tapetenkleister oder Bio-Leim :D Da dachte ich auch schon dran
 
Ja, danke, Claudia, ich hatte es schon gefunden. Aber angesichts des herrlichen Gartens werde ich versuchen, das zu buchen, in das du nächstes Jahr willst. Das ist genau nach meinem Geschmack.
 
So die letzte Bilderflut aus Renesse...


Zuerst im Garten des Ferienhauses...

bißchen viel Fell :D
29071398qv.jpg


Gegenseitiges belauern...wer traut sich das Tau zu nehmen?
29071399qh.jpg


Grumpy in Spiellaune :love:
29071400wu.jpg


hmmm...wie komm ich da jetzt ran?
29071402tm.jpg


hab es...hab es....
29071403al.jpg


immer dieses Geknutsche von der Frau :rolleyes:
29071405ve.jpg


war da wer?:jaeger:
29071407rj.jpg


29071411do.jpg


29071413ll.jpg

bißchen Dog Dancing :lol:
29071416xf.jpg


29071522yu.jpg


29071418fg.jpg


29071419wg.jpg


29071421wa.jpg


29071423vy.jpg


29071425vn.jpg
 
Es ist toll diesen Beiden zuzuschauen.

Die Lebensfreude und wie sie spielen,sagt nicht nur viel über die Bindung zueinander,sondern auch die Bindung zu dir aus. Ganz tolles Gespann,ihr mit euren Süßen:)

Tolle Bilder:luftkuss:
 
Super schöne Bilder, besonders die Spielbilder im Garten haben es mir angetan. Was für Wuchtbrummen :)
 
Es ist toll diesen Beiden zuzuschauen.

Die Lebensfreude und wie sie spielen,sagt nicht nur viel über die Bindung zueinander,sondern auch die Bindung zu dir aus. Ganz tolles Gespann,ihr mit euren Süßen:)

Tolle Bilder:luftkuss:
Danke sehr :fuerdich:
 
Uhhhh hab alle angeschaut, weil, Strafe muss ja sein :lol:

Aber jetzt mal ehrlich..du bist echt nit fett..wirklich nit.

Das sind tolle, tolle Bilder.
Machst du die hauptsächlich? Oder der Mann?

Und ich hab Sabber gefunden :mies:
 
Tolle Bilder :love:
Die Körpersprache der beiden, wie sie um das Tau rumschleichen :zustimm:
 
Uhhhh hab alle angeschaut, weil, Strafe muss ja sein :lol:
braves Mädchen! ;)

Aber jetzt mal ehrlich..du bist echt nit fett..wirklich nit.
:fuerdich:

Das sind tolle, tolle Bilder.
Machst du die hauptsächlich? Oder der Mann?

Danke sind auch tolle vierbeinige Models :)
Meistens ich...er wollte zwar die sauteure Kamera haben (Canon 1D ) aber hat meistens keine Lust :nee:
Und ich hab Sabber gefunden :mies:
Was??!! WO???:eek::lol:

Die Körpersprache der beiden, wie sie um das Tau rumschleichen :zustimm:
Ja wobei das nur Getue und harmlos war...am abend gab es ein kurzes Scharmützel ums Futter..Grumpy hat Gus angegriffen , weil er die leere Schüssel von Grumpy ausschleckte, was zu Hause nie ein Problem darstellt..ich schätze der Stress, die fremde Umgebung etc.
Ein Brüller von mir (ich stand daneben, weil ich es kommen sah) und alles war paletti. Kerle...:rolleyes:
 
Klasse Bilder, Claudia. :zustimm:
Das erste Bild im Garten fand ich erstaunlich: dass sie auch am Körper so viel übrige Haut haben, sieht man normalerweise gar nicht.
Und toll, wie viel Spaß und Temperament sie haben!
 
Auf den Bildern fehlt was.......... :D











Da ist ja ga kein Sabber zu sehen:eek::D
 
Doch!!! Musste mal genau schauen...so n bissel sieht man :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
772
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten