Wir wollten uns auch mal vorstellen :)

L

Leona

... wurde gelöscht.
Hallo erstmal an alle

Nachdem ich oft auf der Homepage gestöbert habe dachte ich mir jetzt muss ich mich endlich doch mal anmelden.

Ich bin Leona und lebe mit meinem Mann im schönen Harz.
Vor 4. Jahren waren wir im Tierheim immer gassi nachdem unser Hund verstorben war.
Dort lernten wir Robby kennen der sich uns ausgesucht hatte nachdem wir oft gassi waren konnten wir ihn einfach nicht mehr dort lassen. Joa und seither lebt er bei uns
Robby ist ein Mischling wird ca. 16 Jahre alt dieses Jahr und bis auf seine Gelenke ist er noch top Fit.

Er ist richtig aufgeblüht bei uns kaum zu glauben denn er muss so schlimnes erlebt haben bei seinen alten Besitzer
Heute trägt er davon noch sehr viele Narben am Körper aber seelisch hat er sich sehr erholt und hat sich obwohl es mit anderen Hunden sehr schwierig ist in Luise eine Galgomischlings Hündin verliebt
Daher fahren wir so oft es geht zu meinen Schwiegereltern gassi.


Robby teilt sich sein Zuhause mit 5.Wellensittichen Happy,Ski,Bommel,Mucky und Charley dazu in der anderen Voiere unsere Kanarien Knoby,Gissi,Shila und die kleine June

Ausserdem derzeit in Pflege bis zur Genesung eine Schnecke Leni mit Gehäuseschaden


So joa das war's erstmal von uns

Ich freue mich hier zu sein und Erfahrungsberichte auszutauschen und natürlich andere Frauchen und Herrchen kennenzulernen

Bis dahin

Liebe Grüsse
20170320_002855.jpgRobby 20170331_134836.jpg Luise20170326_171554.jpgShila 20170326_171604.jpg Knoby
Leona und Co
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und gern noch ein paar Bilder von Robby:love:.
 
:sign_welcome: herzlich Willkommen auch von mir. 16 Jahre alt, WOW und ich hoffe er darf noch lange seine Zeit bei Euch und seinem Galgo-Mädchen geniessen
 
ich hoffe es auch so sehr das er noch lange bei uns ist.
letztes Jahr ist er direkt vor der Haustür vergiftet worden und hat es echt grade so überlebt
ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen wie kann man so was nur tuen???


Weitere Bilder folgen na klar:D

Mensch hier gibt es ja so viele Skylines das ich mich gar nicht endscheiden kann:verwirrt::lol:
 
Herzlich Willkommen und grüß den Harz von mir!
 
Dankeschön:D werde ich machen machst du hier Urlaub oder hast du hier mal gewohnt?
Ich bin nördlich von Hannover aufgewachsen, der Harz war für uns ein häufiges Ausflugsziel und ist mit schönen Erinnerungen verbunden. Nach dem Wegfall der innerdeutschen Grenze kam dann die "Entdeckung" der vorher unzugänglichen Teile. Wenn ich heute vom Elsass Richtung Familie die A7 hochfahre, setzt spätestens ab dem Hinweis "Bad Lauterberg" das "Alte Heimat"-Gefühl ein :)
 
Ich bin nördlich von Hannover aufgewachsen, der Harz war für uns ein häufiges Ausflugsziel und ist mit schönen Erinnerungen verbunden. Nach dem Wegfall der innerdeutschen Grenze kam dann die "Entdeckung" der vorher unzugänglichen Teile. Wenn ich heute vom Elsass Richtung Familie die A7 hochfahre, setzt spätestens ab dem Hinweis "Bad Lauterberg" das "Alte Heimat"-Gefühl ein :)
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =)
Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wollten uns auch mal vorstellen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
785
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
AD125
Guten Morgen zusammen, leider hatte ich bei dem heißen Wetter die letzten Tage nicht sehr viel Zeit. Aber besser spät als nie ;-) Zu den Bildern muss ich gestehen, dass ich selbst recht wenige von der Maus habe (Jacky hat mich die ersten Wochen sehr gefordert und Multitasking liegt mir nicht...
Antworten
6
Aufrufe
815
AD125
Zurück
Oben Unten