Meerbusch's Bxen

Ich hätte ein Shooting mit Bloodhounds... wenn man dazu auf dem Boden liegt ist man ja sehr interessant :D ... So ein schleimiges Shooting hatte ich noch nie :sarkasmus:

Aber nun zum Thema ... ehrlich ich bin hin und weg und ich liebe diese Riesen und vorallem ihre cooooooolness :)
Zudem machst du echt tolle Bilder - da ist das Anschauen allein schon toll :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach mich würde auch der Sabber nicht aufhalten :woot: hab ja Fliesen und Kunstledersofa (kann man alles gut abwischen)
Ich mag deine Bxen :love::D
 
Ja, wunderschön :love: Macht richtig Spaß zuzugucken, dieses Gemächliche, Ruhige.... aber mir würde der Sabber schon auf die Nerven gehen.... nicht unbedingt, weil ich angesabbert würde, sondern weil ich ständig hinterherputzen müsste (und das zählt nun echt nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten :rotwerd:).
 
War einige Zeit nicht zu Hause. Meine Freundin war krank und ich half ihr ein wenig. Ihr geht es wieder gut.
Mein Männer haben Luna versorgt sie ist gesund und munter nur zur fett. Sie hat die "Männer" im Griff und hat zu viel gefressen. Macht nichts, jetzt ist Mama da und Madam muss abspecken.
Es freut mich sehr, das ihr mich vermisst hat.
Liebe Grüsse
 
Erklärt mir mal jemand bitte das Phänomen dieser schmalen hochkant gestellten Videos?
 
Hast du gesagt: "Grumpy,komm mal her mein Kleiner."Oder Feiner? Meine Boxen sind so schlecht.:wtf:

Das ist doch kein Kleiner*hihi*,das ist ein" Brocken" :love:

Schön bei euch,viel viel Spaß noch...:fuerdich:
 
Hast du gesagt: "Grumpy,komm mal her mein Kleiner."Oder Feiner? Meine Boxen sind so schlecht.:wtf:

Das ist doch kein Kleiner*hihi*,das ist ein" Brocken" :love:

Schön bei euch,viel viel Spaß noch...:fuerdich:

öhm ich sage weder das eine noch das andere :lol: Ich lobe ihn mit fein, aber genannt wird er Grumpy, Grumpmann, Schatz und Schatzi in dem Video :D
 
Danke sehr :) Heute ist das Wetter nicht so schön...aber gut irgendwie haben wir was das angeht eben nicht so ein Glück dieses Jahr...
Für April habt ihr doch Glück, vereinzelte Schauer, aber immer wieder Sonne dazwischen, damit kann man doch gut leben. Falls ihr essen gehen wollt: das Restaurant im Hotel Burgh in Burgh-Haamstede war ein Tipp von unserem Verwalter.
 
So hier ein paar :gaensefueßchen: Bilder aus Renesse..keine Sorge ich hab noch mehr :sarkasmus:

Ankunft am Strand abends gg 17Uhr...kaum noch einer unterwegs...herrlich!
Und ja ich weiß..ich bin fett geworden, aber ich arbeite dran...
29015850kd.jpg


29015853tt.jpg


29015848fx.jpg


29015849om.jpg


29015855ob.jpg


29015856ix.jpg


29015857sj.jpg


29015858hz.jpg


29015859hs.jpg


29015860mw.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
776
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten