Der Veggie-Fred

Danke :)

Wie gesagt, es ist ein Nebeneffekt, er hat nicht deshalb getan. Und ob man es glaubt oder nicht, nachdem er mal ein (!) Brötchen mit Pute gegessen hat, hatte er direkt am nächsten tag einen kleinen Rückfall. Wobei ich da fast sicher bin, daß das quasi vom Kopf kam, also vielleicht herbeibefürchtet wurde. Wie auch immer, mich freuts auch für ihn und seine Family. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir reich da auch ein Käsebrot. Ich würds nicht nur auf den Kopf schieben.
Rotwein ist auch ein klassischer Auslöser.
 
Das es nicht nur vom Kopf kommt, ist wohl wahr.
Leider kann man gewisse Wetterlagen nicht verhindern, da braucht es häufig auch nicht viel.:(
 
Ja, natürluch gibt es noch 1001 andere Auslöser. Aber bei vielen ist es wirklich Ernährungsbedingt.

Ich kann leoder aich weder etwas gegen das Wetter oder die Jahreszeit machen. Der Sommer fällt mir zuliebe ja leider nicht aus.
 
Ich weiß, denn ich habe lange Tagebuch geführt, um die Ursache zu finden, war auch für 4 Wochen in der Schmerzklinik in Kiel.
Leider gehörte ich zu den wenigen, bei denen so richtig keine Ursache ermittelt wurde.
Das ist schon bescheiden, zumal sich meine Migräne, einmal wirklich ausgebrochen, über Tage kaum stoppen lässt und dann am Tropf in der Notaufnahme enden kann.
 
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. "Normale" Kopfschmerzen reichen mir schon völlig. :(
 
Kurz ne Frage: das rügenwalder-Zeugs, kann man das kaufen?
Bei Bekannten probiert und für Mega lecker empfunden... Zudem sojafrei und somit auch kindgeeignet
 
Bloß nicht die Sachen, die als Hauptzutat Hühnereiweiß enthalten! Ich behaupte mal, da ist es deutlich tierfreundlicher Rindfleisch aus Weidehaltung zu kaufen als den Murks.
 
Ja, es wird ja auch geschrieben, dass die Ernährung je nach Region verschieden war und dass es genauso die Neandertaler gab, die fast ausschließlich Fleisch gegessen haben. Insofern sehe ich den Widerspruch jetzt nicht.
 
Ich schon weil der titel vermuten laesst das "sie" vegetarier waren. Und so totschlager das sie das gegessen haben was es gab, auf das koennte jeder kommen, die supermaerkte waren noch nicht erfunden...
 
Naja, Wild wird es in den spanischen Wäldern, in denen sie Sammler waren, sicher auch gegeben haben und bisher ging man schon eher davon aus, dass solche Neandertaler einfach nicht überlebensfähig waren.
Dabei waren wir eh nicht und ich finde den Nachweis schon interessant.
 
17308733_1583909378358852_3829068158009314534_n.jpg
 
Ich mag Salat ja schon gern. Aber doch nicht "allein".
Also zur Pizza dazu oder auch jedem anderen Essen gerne. Aber nur Salat? Wer wird denn davon satt, ausser Karnickeln... :mies:
 
Alternativ: viel Gedöns reinhauen. Käse, Oliven, Nüsse, Käse, Käse... Dann wirds. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Veggie-Fred“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten