Hundekämpfer verknackt ...

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
... nachdem er Videos der Kämpfe auf Facebook postete.
Wegen Verstoß gegen das türkische Tierschutzgesetz wurde eine Strafe von 12.613 TL (ca. 4000 €) verhängt.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das Kangals? Bzw. die schwerere Variante von denen...ich vergesse immer wie die heißen, sorry..
 
Gut so - festgenommen und verurteilt wegen Gesetzesverstoessen ... und wegen mangelnder grauer Materie als er diese Grausamkeiten auch noch auf FB postet. What a sorry excuse for a human being ...
 
Gut so - festgenommen und verurteilt wegen Gesetzesverstoessen ... und wegen mangelnder grauer Materie als er diese Grausamkeiten auch noch auf FB postet. What a sorry excuse for a human being ...
Ist so ziemlich Premiere.
Verboten ist das in der Türkei schon lange, aber es hat bislang kaum jemanden interessiert.
 
Ist so ziemlich Premiere.
Verboten ist das in der Türkei schon lange, aber es hat bislang kaum jemanden interessiert.

... was zeigt, dass jede Gesellschaft sich vorwaerts entwickeln kann. Oder, ist man drauf gekommen, dass der Staat Geld kassieren kann, wenn man Geldstrafen verteilt und/oder Eigentum der Taeter einkassiert? Egal wie, good job.
 
... was zeigt, dass jede Gesellschaft sich vorwaerts entwickeln kann. Oder, ist man drauf gekommen, dass der Staat Geld kassieren kann, wenn man Geldstrafen verteilt und/oder Eigentum der Taeter einkassiert? Egal wie, good job.
Na ja, sind eben die Strukturen.
Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können.
Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze.
Ist nicht so einfach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekämpfer verknackt ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Geldstrafe für Tierquäler Von Wolfgang Heininger HANAU. Weil er Pitbull-Terrier für verbotene Hundekämpfe abrichtete, ist am Donnerstag ein 39-Jähriger aus Erlensee (Main-Kinzig-Kreis) vom Hanauer Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 14 400 Mark verurteilt worden. Die Anklage hatte für eine...
Antworten
0
Aufrufe
736
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten