Trusty - Eine Sehr Spaete Vorstellung

MadMom2.0

15 Jahre Mitglied
... bin nur zirka 10 Jahre hintennach, aber moechte Euch doch unseren Trusty vorstellen ... er wurde am Tag nach Weihnachten 2006 bei unserem Buero ausgesetzt und - Thank doG - von einem unserer Lagerarbeiter von der sehr befahrenen Strasse in die sichere Lagerhalle gebracht.

Er verbrachte zirka 2 Wochen in einem High Kill Shelter und dann kam er zu uns. Und damit waren es 3 (Hunde)!

Lieber Trusty - Du bist jetzt der Einzige und mein inoffizieller Therapiehund, und ziehts meinen Rollstuhl und mich durch den Garten - artgerecht bist Du immer freundlich zu Menschen, mit einem 'Bombensicheren' Charakter. Andere Hunde behandelst Du so, wie wir es von Deiner 'Sorte' erwarten und somit hast Du uns viel in Sachen Other Dog Aggresssion Management beigebracht :)

I am glad you found us! Love you, Trusty Man :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestalkt. Wie witzig ist das denn... du kommst ursprünglich aus Bhv? :D

Bist du denn noch ab und an hier?

Uuuund... mehr (Hunde)Fotos. Danke. ;)
 
Faule Ausrede. Wer ein Bild einstellen kann, kann auch mehrere einstellen! :standov:
 
Es geschehen noch Wunder,sie finden uns und wissen das wir die Richtigen sind:luftkuss:

Toller Bub:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty - Eine Sehr Spaete Vorstellung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
972
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
557
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten