Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Also müssen die Hunde die Individualdistanz beachten.
Ares versteht das nicht und hüpft wie ein Flummi durch die Küche und rempelt jeden an.
Der Bulli an sich ist ein distanzloses Wesen. Distanz ist das, was andere einhalten, wenn sie nicht umgerempelt werden wollen :D

Wie leben Bullis denn miteinander? Die müssen ja auch miteinander kommunizieren und Regeln beachten um miteinander leben zu können. :gruebel:
Die Regeln bilden sich mit der Zeit in einer Gruppe - so wie bei deinen. Wer kann sich in welcher Situation wem gegenüber was rausnehmen - das wird natürlich gecheckt. Sollte einer eine Individualdistanz benötigen, kommuniziert er das. Und wenn die anderen tolerant sind, räumen sie ihm diese Distanz auch ein.

In so einer Situation wie heute morgen bei dir in der Küche, würde Beethoven auf einem meiner Füße stehen; Naddel sich zwischen meine Beine quetschen und der blinde Victor würde vorm warmen Ofen liegen bleiben und warten, bis ich ihm ein Leckerli vor die Schnute halte.

Bullis sind ja auch individuell verschieden und passen sich an.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prinz auf der Erbse :love:

27877434th.jpg


Je mehr Decken, desto besser!

Ares Urlaub geht heute zu Ende. Gleich werden wir noch eine Runde laufen und dann wird er auch schon ab geholt. :(
 
Nach einer sehr schönen Morgenrunde, Ares konnte noch mal mit dem riesigen Riesenschnauzer Jackson spielen, ist er jetzt gerade abgeholt worden.
Aber...im Februar ist er noch mal bei uns und vielleicht im März auch noch mal. Bevor Mike endgültig in die USA zurück kehrt ist einiges zu regeln und solange darf Ares bei uns Urlaub machen. :)
 
Aber...im Februar ist er noch mal bei uns und vielleicht im März auch noch mal. Bevor Mike endgültig in die USA zurück kehrt ist einiges zu regeln und solange darf Ares bei uns Urlaub machen. :)
Sehr gut, also dürfen wir uns auf weitere Bilder und Geschichten von Ares freuen.
 
Ja, klar, vielleicht schaffe ich es dann mal Ares mit seinem speziellen Freund Jackson zu fotographieren. :)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Russellbande und ihr Personal! :hallo:
 
Die Havelfreibeuter wünschen der Russellbande und ihrem Personal ebenfalls einen guten Rutsch :hallo:
 
So langsam können wir wieder runter zählen. 5..4..3..2..1..dann ist Ares da! :freudentanz:

Samstag wird er wieder bei uns landen und wir freuen uns sehr. Der kleine Kerl ist uns richtig ans Herz gewachsen. Sehr schade das er im April zurück in die USA geht. :(
 
Ganz erhlich?? nicht nur euch.. ich schauer hier gern rein um Bilder von dem Zwerg zu sehen...
 
er schaut auch auf Tanner, als wollte er ihn Kraft seiner Gedanken runterbeamen :lol: Er wird sich den Platz schon noch erobern...wie lange bleibt der Fratz?
 
Ja, Tanner wird hypnotisiert :lol:

Kannst Mike bei der Rückkehr sagen, dass Ares mittlerweile ein "KSG-Bulli" geworden ist und nicht nur ihr ihn vermissen werdet :)
 
Mike liest ja hier mit. Er freut sich bestimmt sehr wenn ganz viele hier ihm sagen, das Ares ein KSG Bulli geworden ist und vermisst werden wird. :)
Vielleicht hält er uns alle ab und zu auf dem Laufenden wie es Ares geht.
 
Also ich werde Ares und seine Bilder hier doll vermissen,das steht fest. Der kleine Bullimann hat doch mein Herz ziemlich schnell erobert und das ohne ihn jemals in echt gesehen zu haben... :)

Mark, may you keep us posted and show us many pictures from Ares and his new life in the USA?

ich hoffe das ist korrektes englisch :lol:
 
Also ich werde Ares und seine Bilder hier doll vermissen,das steht fest. Der kleine Bullimann hat doch mein Herz ziemlich schnell erobert und das ohne ihn jemals in echt gesehen zu haben... :)

Mark, may you keep us posted and show us many pictures from Ares and his new life in the USA?

ich hoffe das ist korrektes englisch :lol:

Oh mein Gott...er heißt Mike nicht Mark...sorry :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten