Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren wir mit der Gang im Schnee wandern.
2 Stunden spass und Sanchi liebt klein Joker so :)
Jetzt liegen alle platt auf dem Sofa und pennenIMG_4375.JPG IMG_4379.JPG IMG_4383.JPG IMG_4452.JPG IMG_4453.JPG IMG_4454.JPG IMG_4407.JPG IMG_4460.JPG IMG_4428.JPG IMG_4443.JPG IMG_4474.JPG
 
Er sieht so meeega glücklich aus bei Euch.
:applaus:
Auch wenn es viel Arbeit ist und war,er hätte es nicht besser treffen können und das weiß er auch,der Herzensbrecher:love::love:
 
Er sieht so meeega glücklich aus bei Euch.
:applaus:
Auch wenn es viel Arbeit ist und war,er hätte es nicht besser treffen können und das weiß er auch,der Herzensbrecher:love::love:

Ja wir geben auch nicht auf.Es wird ja auch immer besser!Auch der Trainer ist sehr zufrieden und es sind jetzt ja schon fast drei Montate ohne Ausraster.Letztens hatte er nachts wieder schlimme Alpträume,ist knurrend auf und durch Wohnzimmer gejagt,doch da wir ja in einem anderen Raum schlafen kann nichts passieren.Wenn er im Alptraum erwacht ist er ja nicht wirklich wach und geht auf alles was sich bewegt......
Wenn wir arbeiten sind ist er von Toyah durch ein Kindergitter getrennt ,damit ihr nichts passiert
 
Toll. Ihr schafft das schon,da habe ich überhaupt keinen Zweifel.
Ihr habt den Sachverstand und vorallem die Geduld und Liebe die er braucht. Die Alpträume werden weniger,Joker hat mittlerweile fast gar keine mehr... Obwohl der ja nicht ausgerastet ist,aber der hat schlimm geweint im Schlaf:love:

Ihr schafft das:love::love:
 
:lol: Der hat aber Hackengas gegeben :D Fand er sicher toll im Schnee
 
Ich finde den Sancho so toll, dass ich immer wieder bedaure, dass ihr so weit weg seid.
Ich würde ihn und euch gerne mal in Aktion erleben.
 
Ja Tacco ist auch:love:

Seid beide froh das ihr weit weg seid,sonst hättet ihr beide einen weniger:mies:

Sancho wäre dann verschwunden und Tacco auch:love::woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten