Eingezäunte Hundewiese bei Flensburg

rotti 13

Hallo,
ich habe ab sofort eine eingezäunte Hundewiese 1 km südlich von Flensburg
Stundenweise zu vermieten. Die Wiese ist ca. 5000 qm groß und hat einen
kleinen Teich. Dort kann der Hund mal wieder richtig toben allein und mit seinen Freunden. Wer Interesse hat bitte melden.
LG
Ute
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rotti 13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ute wo wäre die hundewiese würde gerne heute nachmittag mit ner freundin und unseren hunden dort bisschen spielen lg finja
 
Finja, der Beitrag ist von 2006, sprich mehr als überaltert und derjenige, der den Beitrag geschrieben hat, war seither nie mehr im Forum ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingezäunte Hundewiese bei Flensburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz" Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour) In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Boxerchen
Und Sonntags kannste auch bei PitStaff den Hund auf einer kleinen eingezäunten Fläche laufen lassen, ist ein kleiner "Hundespielplatz". Sonst gibt´s in Bornheim noch den Pfotenspielplatz (Google hilft weiter), auch eingezäunt, einfach mal Kontakt mit der Betreiberin aufnehmen.
Antworten
6
Aufrufe
12K
sunburnt
sunburnt
Boxerfan
Hallöchen, laut Gesetzt dürfen Listis hier in SH nur auf eingezäunten, ausgewiesenen Hundefreilaufflächen ohne Leine laufen. Wenn ich ehrlich bin, fällt mir in unserer Region Gettorf/Eckernförde keine einzige ein - auch in Kiel ist mir keine bekannt. :gruebel: Könnt ihr mir vielleicht ein...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
L
Ja ich hab es nochmal aufgeführt..jetzt hab ich verstanden das es dir darum ging. Sorry Mißverständnis.
Antworten
30
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Podi
Ausnahmslos alle Podencos, die ich kennengelernt habe, waren genau so. Und bei denen, die ich näher kannte, kann ich sagen, die haben ihre Menschen geliebt. Auch, wenn das draußen manchmal echt schwer zu glauben ist. edit: joar, da hab ich ja ne echte News rausgehauen. Hätte mal weiterlesen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
guglhupf
Zurück
Oben Unten