Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier sind die Läden zu. Keine Ahnung wie das Wetter ist. ;)
 
Bist du dran die Woche? :D

Bei uns im Ort muss an Straßen, die nur auf einer Seite einen Gehweg haben, nur die Seite mit dem Gehweg geräumt werden von den entsprechenden Anwohnern auf der Seite.
Auf meiner Seite ist kein Gehweg :applaus:

Auf unserer Seite ist auch kein Gehweg :freudentanz:, auch wenn es derzeit immer noch nicht geschneit hat :arghh:. Heute war es Tagsüber so um 5 Grad und immer wieder mal Regen und Wind, vor allem Wind :motz:
Bin ja gespannt, ob wir bis zum offiziellen Frühjahrsanfang noch Schnee bekommen werden ???


Leute mit Depression sollten besser nicht an den Niederrhein ziehen! Nieselregen,

Hinzu als Winterdepressions-Zone kommt der Bereich zwischen Hamburg und Bremen :wtf:.... jedes Jahr auf´s Neue höre ich bei uns und im Umfeld immerzu Gemecker in dieser grau in grauen Jahreszeit :kugel:
 
Hinzu als Winterdepressions-Zone kommt der Bereich zwischen Hamburg und Bremen :wtf:.... jedes Jahr auf´s Neue höre ich bei uns und im Umfeld immerzu Gemecker in dieser grau in grauen Jahreszeit :kugel:

Ja, aber bei euch oben ist es dann wenigtens adäquat kalt und ungemütlich.

Hier am Niederhein isses dazu bei diesem Wetter erstens merklich dunkler (die Wolken hängen tiefer), und dazu nach meinem Empfinden eher "pipiwarm" - das geht mir voll auf den Kreislauf.

Aber anders als meine aus Texas hierhergezogene Bekannte hatte ich als im Bremer Umland Aufgewachsene wenigstens kein Problem mit der manchmal für Tage nicht zu sehenden Sonne. Ich kenn das. Ich weiß dann, dass sie noch da ist... :yes: :p
 
Pipiwarm trifft es genau. Widerlich, und das sag ich als überzeeugter Niederrheiner!
 
Glaub mir - ekelig nass-kalt ist um Längen besser als ekelig-feucht- warm... :lol:

Edit: wobei - heute geht es eigentlich. Keine Wolken, nur etwas Wind...
 
2 Grad plus, sehr windig ... aber trocken.

Ab heute Abend soll es die ganze Nacht bis morgen früh durchschneien - hoffentlich!
 
mag jemand den um diese Uhrzeit immer noch auf weiten Teilen vereisten Hof haben? also so zum frei pickeln?

ich hasse Eisregen :motz::sauer:
 
Hof überwiegend freigepickelt, Rest gesalzen

und was sagt der Wetterbericht: Vorsicht vor Eisregen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten