Verleser - Verhörer - Versprecher

Ja, wir haben im Moment wieder einen Mops im Tierheim, sogar mit etwas Nase und sehr agil, freundlich und aufgeschlossen.
Jedoch bereits nach einer kurzen Gassistrecke macht er ganz fürchterliche Atemgeräusche. Er kann einem schon leid tun.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Verhörer des Tages...

Ich saß etwas übernächtigt mit einem Kaffee beim Bäcker und wartete, um das Kind nach einem Termin abzuholen.

Da kam ein - deutlich erkälteter - Mann herein und verlangte:

"Eine Tafel Chemie-Schinken!!!"

Mein Hirn rattertte mehrere Sekunden im Leerlauf, bis es übersetzte:

"Einen Kaffee zum Hier-Trinken!"
 
Also eine Hürde zu umschiffen ist ja ja eigentlich eine gängibe Redewendung. Aber nachdem Männe unfreiwilig "die Hürde umzuschiffen" daraus machte, sorgte das für einige Lachflashs bei uns beiden heute nacht. Wir haben uns beide kaum noch eingekriegt ob dieses "harmlosen Verdrehers":tuedelue:
Verstehen wahrscheinlich auch wieder nur Leute hier aus der Gegend, aber egal, ich schreib es einfach mal.
 
"Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt."

:rofl:

Ich bin grad am überlegen, ob ich der Kleinen noch eine Fleecejacke fürs Auto kaufe und wollte mal gucken, was das in ihrer Größe kostet.
Obiger Spruch kam raus, nachdem ich ihre Daten eingegeben hatte. :lol:
Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass es glaub ich eine englische Firma ist...

falls ich mich entscheide zu bestellen, müsste ich jetzt also nur noch rausfinden, was ich für ne Größe nehme... :rolleyes:
 
Eben im Radio: "Der Terrorismus im Land ist weiterhin im Aufschwung."
Es handelt sich dabei um den Tourismus.
 
Warum es unter tausend Terriersorten aber immer wieder ein Kerry Blue sein muss, erschließt sich mir nicht. Sind mehr oder weniger wie andere Terrier, sehen nur komisch aus.

Ich lese "unter tausend Terroristen" und denk mir so..hmm, neue ISIS-Strategie ? :wtf:

edit: lol, seh grad den Post darüber von @snowflake. Meinst du, wir sind Opfer der Terror-Angst ? :lol:
 
An einem örtlichen Autohaus:

Wehrdienstwagenstützpunkt

statt

Werksdienstwagenstützpunkt

Und ich dachte mir...

:gruebel: :hö:
 
Meine griechische Kollegin hat auch immer schwer gelitten. :lol:

Als ich das Wort gerade tippte, musste ich spontan an sie denken.

An ihrem zweiten Arbeitstag betrat sie das Büro mit den dramatischen Worten: "These words with all the f...ing consonants at all the train stops are driving me nuts. 'Mediziiini-sche Hochsc...'" (hier bitte undefiniertes Gekrächze einfügen) "... uuhhle? - what the f... !!!! - I'm getting sea-sick only looking at them!" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
706
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
642
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
536
dog-aid
Zurück
Oben Unten