Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Desweiteren war der "Nachbar" da.

Er wollte sich mal vorstellen und mir gleich mitteilen, dass an der Seite zu ihm, der Zaun falsch sitzt.
Es gehören noch knapp 2 Meter in der Breite und mehr als 3 Meter nach vorne zu unserem Grundstück :lol:
Und das auf der ganzen Länge.

"Wenn du nen neuen Zaun machst - nimmste dann am Besten das ganze Grundstück mit dazu"

hihihi mach ich :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, dauert euer Umbau kein Jahr. ;)
 
Na...Ich warte stündlich auf die ersten Komplikationen :lol:

Bei mir geht's nit normal.
Es bleibt spannend :sarkasmus:
 
Und mein Highlight des Tages zum Thema Ladungssicherheit :lol:
Jetzt werden bestimmt einige aufschreien - aber aufm Dorf macht man das halt so :sarkasmus:

Ihr wohnt doch so dicht bei Frankreich dran, oder?
Seitdem schockt mich beim Thema "Ladungssicherung" nichts mehr - bei guten Wetter 2 Stunden auf dem Parkplatz von IKEA gehockt und aus dem Lachen/Staunen nicht mehr herausgekommen. Der "King" war ein Smartfahrer der eine 2 m Latte nach Vorne durch das Sonnendach steckte und wie Don Quichotte von dannen fuhr. Oder das Sofa, das auf dem Autodach ohne Gepäckträger mit diesen Fahrradgummis davonbretterte....

Wir Deutschen sind in der Beziehung einfach Mumus.
 
Macht richtig Spass hier mit zu lesen bzw. die Fotos und Fortschritte zu gucken :D
 
Pallim Pallim - heut war hier richtig was geboten.

Bauarbeiter, Jungs, riesen Maschinen - ich bin verliebt :lol:

Ich bin ja echt froh, dass die das hier machen...Ganz kurz wollte ich die kleinen Mauern im Zwinger ja selber abreißen...Aber keine Chance...Da saß heute einer 8h dran..Nur für die Hälfte...Und die haben dann, das muss ich voller Neid zugeben - andere Maschinen wie ich.

Aber gut - hier Bilders.

Die beste Nachricht...Gestern wurden hoch professionell die Abfluss Löcher im Zwinger verschlossen...Der Gestank ist quasi weg :applaus:
Die dazugehörige Grube wurde auch geöffnet...Zu drei Viertel voll...Das wird irgendwann dann leer gemacht.
Eilt ja aber nicht.
Zu meiner Enttäuschung weder Rattlies noch Krokodile zu sehen gewesen.:D

20170110_110752_resized.jpg

Man beachte bitte die Schuhe...Ich will nix hören.

So war der Stand heute morgen bevor es los ging.

20170110_110832_resized.jpg

20170110_110806_resized.jpg

20170110_110814_resized.jpg
 
Konntest du nicht jede zweite trennwand stehen lassen fuer die boxen?
 
Ich hab mich dann irgendwann dem Katzen Auslauf gewidmet.

20170111_103519_resized.jpg

20170111_103509_resized.jpg

Zuerst muss das Dach runter

20170111_115310_resized.jpg

20170111_115259_resized.jpg

20170111_121223_resized.jpg

Sauerei machen kann ich - Check

20170111_121219_resized.jpg

Dach ist weg - ich hoffe ich krieg den Rest am Freitag abgerissen.
 

Anhänge

  • 20170111_121220_resized.jpg
    20170111_121220_resized.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 13
Krasses Projekt würde ich sagen :eek:. Aber Respekt, dass Du das so durchziehst :applaus:.
 
Morgen Projekt:
Die Bäume müssen weg...Ich bin gespannt...hoffentlich hört es auf mit Stürmen...nit dass das sonst noch abgesagt werden muss.

3 Tannen...

20170111_141444_resized.jpg

20170111_141453_resized.jpg

und der Riese hier

20170111_141506_resized.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
354
matty
matty
Zurück
Oben Unten