Staffordshire Terrier Welpen Blau / Blue Line

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi laufender Futtersack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab hat keine Schwestern. Waren nur Rüden. 7 Stk. Ich hab gejubelt...Züchterin geflucht. :D
 
Crab hat keine Schwestern. Waren nur Rüden. 7 Stk. Ich hab gejubelt...Züchterin geflucht. :D


naja da wäre das ja geklärt. mich hatte blos das geburtsdatum und das er aus dem osten ist stuzig gemacht.
aber was lernen wir daraus aus dem osten kommt nur gutes. das ist die gute

Bild 106.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Darf ich ergänzen, zu dir und Crabat kam von Osten was Gutes und Schönes, aber es ist leider nicht immer so, wenn man noch mehr nach "Osten" geht.
 
Darf ich ergänzen, zu dir und Crabat kam von Osten was Gutes und Schönes, aber es ist leider nicht immer so, wenn man noch mehr nach "Osten" geht.
Das trifft aber auch zu, wenn man nach Westen geht.
Und da braucht man nicht mal allzu weit zu gehen. :D
 
jo, spätestens am Atlantikgibt es nur noch nasse Füße....
 
jo, spätestens am Atlantikgibt es nur noch nasse Füße....
Nicht nur das, wenn man immer weiter nach Westen geht, gelangt man zu einer seltsamen Insel. Die Leute fahren auf der falschen Seite, sehen etwas seltsam aus, haben ganz wenig hübsche Frauen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, züchten sie komische Hunde, die zu dem passen, was sie kochen und essen.
Alles in allem, ein gruseliges Eiland.

Weit im Osten habe ich hingegen tolle Hunde gesehen, gezüchtet von Leuten, deren Frauen oft gut aussehen und hervorragend kochen können.
Wenn alles so läuft, wie geplant, werde ich demnächst mal schauen, was die Seidenstraße so für Erlebnisse bereithält. Oder doch erstmal Persien?
Egal, Hauptsache nicht in Richtung Westen. ;)
 
Hallo liebe Hunde-Freunde :)
Ich komme aus der Schweiz und möchte mir nächstes Jahr einen Amstaff Welpen kaufen.
Nun sehe ich leider sehr viele Hunde mit kupierten Ohren. Ich finde das schrecklich und würde mir NIE einen solchen Hund kaufen.
Jetzt möchte ich allgemein wissen: Wer kupiert den Hunden die Ohren? Macht das der Züchter oder der neue Besitzer des Hundes?

Ich danke euch bereits im Voraus für eure Antworten :)
 
In der Schweiz macht das eigentlich niemand. Jedenfalls ist es verboten.
 
Da das sehr früh gemacht wird, passiert es noch beim Züchter. Inwiefern im Einzelfall bei bereits vorbestellten Welpen der künftige Besitzer Einfluss darauf hat, kann ich dir nicht sagen.
 
@angelaramonaa , die Einfuhr von kupierten Hunden in die Schweiz ist ebenfalls verboten! Nicht vergessen. In der Schweiz gibt es übrigens nur einen richtigen Züchter, sonst wendest du dich besser an die Bullstaff Hilfe oder Pit Dog Nothilfe, die haben auch oft Welpen, welche beschlagnahmt wurden.
Hast du dich schon über die Gesetze in deinem Wohnkanton erkundigt?
 
@pat_blue , Ja das weiss ich, habe mich bereits ausführlich erkundigt, aber danke für den Hinweis. Ja der Züchter in der Schweiz ist gerade neu. Ich werde mich dann mit ihm in Verbindung setzen sobald meine Plan vom Hundekauf näher rückt :)
Ja das habe ich, ich wohne im Kanton Bern, hier ist es erlaubt.
 
Ich bin neu hier und über die Suche konnte sich meine Frage noch nicht beantworten lassen, wenn blau ein Gendefekt ist und mit vielen Krankheiten einhergeht, wieso ist dann blau eine anerkannte Farbe im rassestandart?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Terrier Welpen Blau / Blue Line“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Midivi
Bilder wären super :) Bei SOLCHEN Welpen könnte ich echt schwach werden... bin froh, daß ich den Fred erst jetzt entdeckt habe :lol:
Antworten
10
Aufrufe
4K
a & a
a & a
Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten