Hauself Holly und Gnom Neo

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nahmd und ein gesundes Neues an alle interessierten Leser :)

Wir haben den Jahreswechsel halbwegs unbeschadet überstanden, nachdem Holly nach den ersten Knallern vor der Tür entschieden hat, sich jetzt auf ihr Kissen im Schlafzimmer zurückzuziehen, haben wir allesamt den Abend im Bett bzw. daneben verbracht.

Nach dem ekligen Wetter die letzten Tage hats hier nun endlich mal ein bisschen Schnee runtergeworfen. Neo ist noch etwas gespalten was das weiße Zeugs betrifft. Er geht nur noch sehr ungern in den Garten und möchte auch schnell wieder rein. Beim Gassi allerdings ist das Zeugs wurst, da wird getobt wie eh und je.

action.php


action.php


action.php


action.php


action.php


Gruß René
 
Wie immer sehr schöne Bilder von Holly und dem Gnom :love::love:
 
Er geht nur noch sehr ungern in den Garten und möchte auch schnell wieder rein. Beim Gassi allerdings ist das Zeugs wurst, da wird getobt wie eh und je.
Rassekrankheit :lol:

hier wird bei solchen Gelegenheiten auch nur auf spitzen Pfoten in den Garten gegangen... Beim Gassi kann man gar nicht genug davon bekommen :D
 
Wie schön. Schneebilder von den beiden!

Sophie findet das Zeug dufte. Jetzt müssen wir nur mal schauen, ob sie "Schneefressen" verträgt.....




LG nicole
 
Sophie findet das Zeug dufte. Jetzt müssen wir nur mal schauen, ob sie "Schneefressen" verträgt.....
Wir drücken die Daumen...Ibo konnte das Schneefressen ja auch partout nicht sein lassen und hat dann nach ein paar Tagen natürlich mit ner Gastratis und deren Begleiterscheinungen zu kämpfen.
Das bleibt euch hoffentlich erspart.

LG René
 
....ich bin ganz guter Dinge, weil bisher alle meine Dobis Schnee gut vertragen haben. Und ich kann sie nicht davon abhalten, zwischendrin mal ein bissl was zu fressen.

Hoffentlich lernt es der Lütte noch.



LG nicole
 
Und weil es so schön ist, noch ein paar Spielbilder von Holly und Neo.

Ich beiß dir ins Ohr, wenn ich das Spieli nicht bekomm....
action.php


..na gut, dann rempel ich dich an....
action.php


....rück raus das Ding....
action.php


hmpf..... ich beweg mich nicht!
action.php


Geschaff Juhu
action.php
 
Sowohl als auch und dass Ihr jetzt besser zueinander findet.




LG nicole
 
So schöne Bilder wieder.
Mir ist glaub ich erstmals aufgefallen, was für eine Wespentaille Holly hat.
 
Guten Morgen,

mal ein kleines Update von uns:
Wir sind alle gesund und munter, Neo insbesondere letzteres.
Den Alltag haben wir mittlerweile ganz gut im Griff, die Routine ist größtenteils wieder da. Holly möchte wie eh und je gefallen und genießt ihre Privilegien. Neo zeigt alles von kleine Strebsau bis große Arschgeige, von knuddelbedürftem Doberknilch zu überdrehtem Doberdepp. Der Rückruf funktioniert immer besser, ansonsten ist seine Konzentrationsfähigkeit aber nach wie vor eher kurz bis nicht vorhanden. Wir haben uns nun auch langsam dran gewöhnt, dass ein junger Dober eher einen anderen Bewegungsradius hat als ein Rotti-Opi und kommen damit zu recht.
Neos Lebensmotto ist auf jeden Fall "Wer später bremst ist länger schnell". Frau/Mann hat ihn jedenfalls regelmäßig in den Beinen hängen, weil er den Bremspunkt verpasst. Auch sonst hat er es bei vielen Dingen so eilig, dass er sich vor Hampelei selber auf die Füsse pinkelt. Ich hoffe das gibt sich noch etwas.

So...genug gelabert, ein paar Fotos von gestern:
#1 Buddeln? Ich? Niemals! Ehrlich!
action.php


#2 darf ich mitspielen?
action.php


#3 ALIENS!
action.php


#4 ich kann fliiiiieeeegggeeeeen
action.php


#5 hrmpf
action.php


Mehr gibts später ;)

Gruß René
 
Guten Morgen,

mal ein kleines Update von uns:
Wir sind alle gesund und munter, Neo insbesondere letzteres.
Den Alltag haben wir mittlerweile ganz gut im Griff, die Routine ist größtenteils wieder da. Holly möchte wie eh und je gefallen und genießt ihre Privilegien. Neo zeigt alles von kleine Strebsau bis große Arschgeige, von knuddelbedürftem Doberknilch zu überdrehtem Doberdepp. Der Rückruf funktioniert immer besser, ansonsten ist seine Konzentrationsfähigkeit aber nach wie vor eher kurz bis nicht vorhanden. Wir haben uns nun auch langsam dran gewöhnt, dass ein junger Dober eher einen anderen Bewegungsradius hat als ein Rotti-Opi und kommen damit zu recht.
Neos Lebensmotto ist auf jeden Fall "Wer später bremst ist länger schnell".
Frau/Mann hat ihn jedenfalls regelmäßig in den Beinen hängen, weil er den Bremspunkt verpasst.

Huhu,

jaaaaa, das ist das Motto der Nasen! Das bleibt auch so.

Dass die Dobis a bissl mehr brauchen an Bewegung und Beschäftigung stimmt. Meist auch im Alter noch....
Allerdings lernen sie auch, mal ein paar Tage nur mit kurzen Gassigängen auszukommen. Nur zu lange darf es nicht sein, dann drehen sie hohl. - Die letzten beiden Sätze als "Hoffnungsleitfaden" für Euch...... ;)

Ich freu mich, dass Ihr immer mehr zusammenwachst.
Und die Bilder sind eh wieder schön!




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten