Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

15936743_1589884551041234_3231421301781736495_o.jpg


15895984_1589884564374566_8225564147803922149_o.jpg


15874824_1589884531041236_6602037987287538684_o.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@snowflake Brauchst du Fisch? Hab noch bissel was im Tiefkühler
Brauchen würde ich nicht sagen, aber ich kann ihn nehmen, bevor du ihn wegwirfst. Ich kann ihn auch für dich dünsten. Vielleicht frisst sie ihn dann ja. Auf rohen Fisch ist z.B. Hella auch nicht scharf.

wenn ich das letzte Foto betrachte: hat sie überall die Schwänze abgebissen?
Mir scheint, die Schwänze fehlen auch auf dem ersten Foto schon.
 
Brauchen würde ich nicht sagen, aber ich kann ihn nehmen, bevor du ihn wegwirfst.
mal sehen...
Nachdem ich hier gestern ausgelacht wurde, weil ich ihr eine ganze Portion Fisch hingestellt habe :schmoll: probiere ich es jetzt mal langsam. Heute morgen gab es 1 (in Worten: einen) Fisch kleingeschnitten unter das restliche Futter.
Den hat sie gefressen :respekt:
Ich werde jetzt aber nicht auf Dauer Fisch kleinschneiden :motz:

Ich kann ihn auch für dich dünsten.
Danke, das ist lieb von Dir :fuerdich: Aber entweder, sie frisst es auf lange Sicht roh, oder ich kaufe für die Zukunft eben ein gutes Fischöl...

Mir scheint, die Schwänze fehlen auch auf dem ersten Foto schon.
Ich glaube, bei zwei, drei Fischen hat sie versehentlich einen Teil gefressen... man beachte den Fisch, der so lecker über den Rand vom Napf drapiert hängt :wuerg:
 
Der hund ist nicht behaemmert, die innereien sind roh, nicht gut fuer den hund, bei mir fressen nur ein paar muellschlucker rohen fisch, die anderen warten bis es gegart ist, sonnst: no way.

Claudia bringt es fertig vom gegaerten fisch, den laich, liegen zu lassen.....

Snowflake gart dir doch schnell das zeug, portionieren und einfrieren, fertig.
 
die innereien sind roh, nicht gut fuer den hund
warum das? alles andere frisst der Hund doch auch roh, inkl. Innereien und Kram?

Snowflake gart dir doch schnell das zeug, portionieren und einfrieren, fertig
Ja, das ist ein liebes Angebot von ihr.
Aber ich könnte das ja auch selbst machen, ich will nur nicht, dass die Bude stinkt. Dann will ich aber auch nicht, dass deswegen die Bude von jemand anderem stinkt ;)
 
Was man im Urlaub so alles macht:

Hundekämpfe veranstalten...

27956477hw.jpg


Den ersten Schnee des Lebens genießen :)

27956480bx.jpg



Größenwahnsinnig werden

27956479zz.jpg



Powernapping vor den nächsten Schandtaten.

27956478tb.jpg


Aber mal an die Fotografen unter euch: was muss man tun um bei schlechten Lichtverhältnissen vernünftige Bilder von schwarzen Hunden im Schnee zu schießen?
 
Aber mal an die Fotografen unter euch: was muss man tun um bei schlechten Lichtverhältnissen vernünftige Bilder von schwarzen Hunden im Schnee zu schießen?
He.He. Verzweifeln! Ne, ernsthaft, das ist nicht einfach, vorallem bei Actionfotos. Gibts unzähle Themen zu in Fotoforen.
 
Schwarze hunden sind generell ein drama zum Fotografieren, crab hat wenigstens noch weiss links und rechts.
 
Schwarze hunden sind generell ein drama zum Fotografieren, crab hat wenigstens noch weiss links und rechts.
Ja, aber auf dem Bild ist zB das passiert was nicht passieren sollte :D Hund ist abgesoffen.
Wenn man recht nah rangeht, den schwarzen Hund ziemlich bildfüllend bekommt, dann Spotmessung...kann man hoffen. Schnee ist dann etwas überbelichtet, aber das geht.
 
Das gleiche Problem mit umgekehrten Vorzeichen hat man mit weißen Hunden. (Nicht im Schnee natürlich.) Wenn man die Kamera das Bild automatisch belichten lässt, sind die Hunde überbelichtet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten