Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ach, es ist so niedlich! Und ich kann es einfach nicht ernst nehmen! :D

... echt nicht?
Was ist, wenn es sehr erhaben guckt?
27939501nz.jpg

Und ganz selten ist es auch ganz arg gefährlich :D Da auch nicht?
27939536ho.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... echt nicht?
Was ist, wenn es sehr erhaben guckt?
27939501nz.jpg

Und ganz selten ist es auch ganz arg gefährlich :D Da auch nicht?
27939536ho.jpg
Uuuh, von dem ersten Bild bin ich beeindruckt! :danke: Da sieht es aus als hätte es eine persönliche Audienz beim Dalai Lama bekommen.
Das Zweite macht wieder alles kaputt! Das musste niesen, nicht war?:gerissen:
 
Uuuh, von dem ersten Bild bin ich beeindruckt! :danke: Da sieht es aus als hätte es eine persönliche Audienz beim Dalai Lama bekommen.

:) Das ist sicher ein schönes Kompliment für ihn.

Das Zweite macht wieder alles kaputt! Das musste niesen, nicht war?:gerissen:

Ich weiß, dass ich mal so ein Niesanfall-bild eingestellt habe :D Aber hier knurrt er wirklich. Richtig böse und gefährlich:viking:.
Hier nochmal aus ner anderen Perspektive.
27941370ik.jpg

Ich sollte solche Bilder eigentlich gar nicht einstellen, nicht, dass die Bild-Zeitung das als Beispielsbild für den nächsten Beißvorfall klaut :D
 
Pass bloss auf @Lana man kann jeden Hund listen! Von der Tibet Dogge (Do Khyi) zum Tibet Spaniel ist es gar nicht so weit ...
11873496_10207382313580922_6298615674291049621_n.jpg


Quelle:

vs.

27941370ik.jpg


Quelle: Lanas Tibetian Fighter


@viecherei
Wir sind heute morgen von einem Tut-Nix-Kleinteil gleich zweimal angespielt worden. Schiggy mit Bandscheibe, ich mit Handytelefonat+Hundeleine+Eisfinger. Aber wenigstens war es nett und verspielt im Vergleich zum Chi von letzter Woche, der es mit seinem tosenden Angriff so übertrieben hat, dass er fast Saures von der fletschenden Schiggy bekommen hätte. Ist ja nicht so ungefährlich bei nem Mückenschiß gegen 19 kg Wölfchenmodus!

Die Besitzerin meinte quietschfidel: "Mal sehen, wann er es lernt!"
:gruebel: Ich habe mich nur gefragt: Bis er WAS lernt?

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich weiß, dass die Kleinen auch Zähne haben und sich todesmutig in den Styx stürzen würden, wenn der Cerberus am anderen Ufer erscheint!:p
 
@Crabat Wann kann Ylvi bei Dir in Lehre gehen?
Soviel vorab: es lag nicht an der Kälte draußen..... :rolleyes:

Abendessen ist angerichtet
Sprotte an Kartoffel-Karotten-Fenchel-Gemüse mit körnigem Frischkäse :hunger:

IMG_4744.JPG

hm - riecht interessant :girl_prepare_fish:

IMG_4746.JPG

das drunter riecht aber besser :licklips:

IMG_4749.JPG

habe fertig - Gemüse ist leer :wand:

IMG_4756.JPG

Schmeiß ich das jetzt weg oder lass ich es für die Nachbarkatze liegen :gruebel:

@snowflake Brauchst du Fisch? Hab noch bissel was im Tiefkühler :rolleyes:
 
Also, bei Fenchel streikt auch Crab :D Aber daran lag es wohl bei Ylvie nicht. :D
Gib nicht so schnell auf, Du gibst Ihr ja auch gleich die volle Dröhnung! Mach mal EINE Sprotte, in 2-4 Teile geschnitten in eine Ration. Oder gib ihr die aus der Hand, bzw wirf sie halt :lol:
Dein Napf ist echt schon was für Fisch- Liebhaber, nicht zum dran gewöhnen. :lol:
 
Bzw...wenn ich das letzte Foto betrachte: hat sie überall die Schwänze abgebissen? :rofl:
 
@Crabat Wann kann Ylvi bei Dir in Lehre gehen?
Soviel vorab: es lag nicht an der Kälte draußen..... :rolleyes:

Abendessen ist angerichtet
Sprotte an Kartoffel-Karotten-Fenchel-Gemüse mit körnigem Frischkäse :hunger:

Anhang anzeigen 174997

hm - riecht interessant :girl_prepare_fish:

Anhang anzeigen 174998

das drunter riecht aber besser :licklips:

Anhang anzeigen 174999

habe fertig - Gemüse ist leer :wand:

Anhang anzeigen 175000

Schmeiß ich das jetzt weg oder lass ich es für die Nachbarkatze liegen :gruebel:

@snowflake Brauchst du Fisch? Hab noch bissel was im Tiefkühler :rolleyes:



Die sind roho!!!! Koche die mal schnell
 
Also, bei Fenchel streikt auch Crab :D
Ylvi frisst gerne Fenchel :) ich dachte, dann stinkt sie nicht so extrem nach Fisch :lol:

Mach mal EINE Sprotte, in 2-4 Teile geschnitten in eine Ration.
Und wer schneidet die dann klein? :wuerg:

Oder gib ihr die aus der Hand, bzw wirf sie halt :lol:
hab ich gemacht - ist sie in Deckung gegangen :rofl:

Dein Napf ist echt schon was für Fisch- Liebhaber, nicht zum dran gewöhnen. :lol:
hättest du das nicht mal vorher sagen können :lol:

Bzw...wenn ich das letzte Foto betrachte: hat sie überall die Schwänze abgebissen? :rofl:
Ich glaube, das war ein Versehen, beim Gemüse rausschlecken...

Die sind roho!!!! Koche die mal schnell
definitiv nicht - ich hab ne offene Küche - da stinkt die ganze Bude hier :wuerg:
 
Ich habe draussen extra ein gaskocheinrichtung, fuer die fische, hast du kein camping gas?
 
Ja, sorry. Ich dachte bei "lass uns den Hund an Fisch gewöhnen, den er nicht mag" sei klar, dass ein ganzer Schwarm noch zuviel sein könnte. :lol::lol:
Ich wusste ja nicht, dass sie das nicht mag :kp:
Lachs frisst sie ja auch, den verträgt sie nur nicht (und der ist halt auch in mundgerechten Stücken :sarkasmus: )

Oder im kamin in einer guss pfanne.
damit die Hütte noch mehr stinkt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten