Motivtorten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber bunt. :spitze:

Ich hab auch schon mit den Dingern gekämpft und dann beschlossen mirs leichter zu machen. Einfach Käsesahnetorte nehmen. Den Käsesahnepamp aufteilen, färben, schichten und dann mit Marzipan oder Fondantdecke überziehen.
 
Aber bunt. :spitze:

Ich hab auch schon mit den Dingern gekämpft und dann beschlossen mirs leichter zu machen. Einfach Käsesahnetorte nehmen. Den Käsesahnepamp aufteilen, färben, schichten und dann mit Marzipan oder Fondantdecke überziehen.

Aber das Zeug ist alles so verdammt süß. Ist ja schon fast wiederlich :D
 
Aber das Zeug ist alles so verdammt süß. Ist ja schon fast wiederlich :D
Meinste die Käsesahne? Also nee... ich find die ist im Vergleich zu vielen anderen gar nicht so süß. Liegt ja an jedem selbst wieviel Zucker er reinhaut. Die ist halt gerade für so Farbspielereien echt praktisch.
 
Meinste die Käsesahne? Also nee... ich find die ist im Vergleich zu vielen anderen gar nicht so süß. Liegt ja an jedem selbst wieviel Zucker er reinhaut. Die ist halt gerade für so Farbspielereien echt praktisch.

Fondant und so. Die oben ist mit Schokosahne. Auch irre süß
 
Fondant und so. Die oben ist mit Schokosahne. Auch irre süß
Ach so, ja... ich find das ja auch eher bah und ess es erst gar nicht. Ich machs nur. :D

Die Käsesahne muss man auch nicht zwingend ummanteln. Die sieht nackert und direkt in bunt auch schon sehr schön aus und ist trotzdem recht wenig Arbeit.

Soooo schlimm finde ich deine übrigens gar nicht.
 
Ach so, ja... ich find das ja auch eher bah und ess es erst gar nicht. Ich machs nur. :D

Die Käsesahne muss man auch nicht zwingend ummanteln. Die sieht nackert und direkt in bunt auch schon sehr schön aus und ist trotzdem recht wenig Arbeit.

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt :D
 
Sieht sehr witzig und sehr bunt aus, deine Torte. Aber ja, bestimmt sehr süß! :licklips:
 
Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :p
 
So, hier ist ja bald wieder Kindergeburtstag angesagt und dieses Jahr heißt es 'Batman' :gruebel:
Ich bin mal gespannt was mir dazu einfällt, noch hab ich ne recht simple Idee dazu im Kopf aber mal schauen :mies:
 
Bau doch Muffins mit dunkler Glasur in Fledermausform auf...

An meiner FB-Pinnwand hatte Natalie mal ein Video gepostet für nen Batman-Kuchen.

Bei uns wird dieses Jahr Ninjago das Motto. :D
 
Bau doch Muffins mit dunkler Glasur in Fledermausform auf...

An meiner FB-Pinnwand hatte Natalie mal ein Video gepostet für nen Batman-Kuchen.

Bei uns wird dieses Jahr Ninjago das Motto. :D
Da muss ich mal schauen Danke, wollte eigentlich noch ne Schwarzwälder Kirsch dazu machen, aber ich befürchte das wird mal wieder alles nicht gegessen :rolleyes:
Also nur Batman und nen Erdbeerkuchen, Junior hat auch schon verkündet das er es sowieso nicht isst :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten