der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grad bei Kleinanzeigen gefunden



Was für eine Unverschämtheit! 900/950 Euro für Mischlinge!
 
@Cornelia T wow. Teure Hobbywelpen-Mixe.
Als ich den Link geöffnet habe wurde ich von Ebay daraufhingewiesen, dass ich den illegalen Welpenhandel und Tierqualen nicht unterstützen soll. Ist mir noch nie aufgefallen, scheint neu zu sein. Wenigstens etwas- wenn schon jeder jedes Tier anbieten darf :dagegen:
 
Grad bei Kleinanzeigen gefunden



Was für eine Unverschämtheit! 900/950 Euro für Mischlinge!
Naja...Gutes ist eben teuer, gell? oder anders...was nix kostet ist auch nix wert...so sieht das doch die Mehrzahl der Leuts, zumindest die, die bei DHD oder Ebay einen Hund kaufen würden...
 
Als ich den Link geöffnet habe wurde ich von Ebay daraufhingewiesen, dass ich den illegalen Welpenhandel und Tierqualen nicht unterstützen soll. Ist mir noch nie aufgefallen, scheint neu zu sein. Wenigstens etwas- wenn schon jeder jedes Tier anbieten darf :dagegen:
Nein das gibt es schon länger...
 
Diese Preise finde ich wirklich unfaßbar. Wir haben einen Rasmo “Züchter“ in der Nachbarschaft. Der nimmt 750 Euro, was ich schon so was von unverschämt finde. :eek:
Aber die Anzeige toppt das noch. Auch das Gesülze, von wegen alles top und kleine Überraschung bei Übergabe. :wtf:
 
Ich frag mich ja ernsthaft, warum weiße Hund 50 Euro teurer sind als die beiden braunen. :gruebel:
Ich mein, bei denen sieht man doch den Dreck viel eher.
 
Ich frag mich ja ernsthaft, warum weiße Hund 50 Euro teurer sind als die beiden braunen. :gruebel:
Ich mein, bei denen sieht man doch den Dreck viel eher.

Das hab ich mich auch gefragt. Ich tippe die Welpenproduzenten nehmen an, das weiße Hunde mehr gefragt sind.
 
Aufgrund der Anzeige war ich etwas bei den Kleinanzeigen unterwegs.
Das ist mein Kopfschüttelbeitrag:

Wie kann man einen 10 Jahre alten Hund einfach so weggeben wollen:(
 
Wollte den Hunden heut was gutes tun und habe ein rohes Ei (also nur das Eigelb) gegeben. Fara hat es angewidert wieder ausgespuckt und Bruce ist nach vorsichtigem Kosten auch wieder rückwärts :rolleyes:
Der einzige der sich drauf gestürzt hat als gäbe es kein Morgen war der Kater :kp:
 
Wollte den Hunden heut was gutes tun und habe ein rohes Ei (also nur das Eigelb) gegeben. Fara hat es angewidert wieder ausgespuckt und Bruce ist nach vorsichtigem Kosten auch wieder rückwärts :rolleyes:
Der einzige der sich drauf gestürzt hat als gäbe es kein Morgen war der Kater :kp:
wenn es Ei gibt, wird das hier noch vor dem Fleisch aus dem Napf geschlabbert :hunger:
 
Fara's Gesicht hätte ich echt Filmen sollen, selbst die drei Tropfen die in der Schnauze waren hat sie wieder ausgespuckt :lol:

Hier werden Eier, also alles außer der Schale, (die fressen sie nur zermalen), auch lieber als Rührei genommen.
Ist schnell gemacht und genauso gut für meine beiden.
 
Hier werden Eier, also alles außer der Schale, (die fressen sie nur zermalen), auch lieber als Rührei genommen.
Ist schnell gemacht und genauso gut für meine beiden.
Ja also gekocht oder gebraten keine Chance egal ob kochen oder Rührei, selbst mit Schinken drin nicht --> das wusste ich..
aber roh und nur Eigelb hatte ich eben noch nicht getestet..
tja zukünftig freut sich der Kater eben drüber..

Aber vielleicht teste ich es irgendwann auch nochmal dann mit Kamera in der Hand :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten