Ganz leise sag ich Tschüss...

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebes LottaMäädel .... immer wieder trifft einen da auch der eigene, wohl unnverarbeitete Schmerz ... R.I:p.!
Ich kann diesen Schmerz nur zu gut nachvollziehen, ich hab selbst einige meiner Hunde viel zu früh verloren, und selbst, wenn der Schmerz endlich verflacht, wirklich verschwinden wird er nie. Aber ich wünsche Dir von Herzen, Claudia, daß Du damit umgehen lernst, und daß es bald wieder genug Ablenkung geben wird.
 
Claudia, es tut mir sehr leid.
Gute Reise, schöne Vanity...
 
Mein Beileid :(. Ganz viel Kraft für dich. Ich wünsche dir dass die Schönen Erinnerungen bald mehr Platz einnehmen können als der Schmerz . Aber das dauert ....
 
Ach Claudia, das tut mir so leid, dass sie jetzt doch gehen musste.:heul:
Hatte dieses Thema schon vor ein paar Tagen entdeckt, konnte aber irgendwie nichts schreiben. Igendwie war ich zu geschockt, obwohl ich euch ja gar nicht kenne. Aber irgendwie fehlten mir die Worte, als ich auf deinen Geburtstagsgruß an mich antworten wollte und dann diesen Thread sah. Nicht nur dass deine Vanity an meinem Geburtstag gehen musste, sondern auch die Erinnerung daran, dass unsere erste Hündin Sally genau zehn Jahre vorher, am 30.12.2006 gegangen ist, verschlug mir die Sprache. Und auch jetzt fallen mir nicht wirklich tröstende Worte ein. :(
Ich wünsche dir einfach viel Kraft, den Verlust zu verschmerzen. :trost1:

RIP Vanity, grüß mir unsere Sally und auch alle anderen, die vor dir gehen mussten und tobt dort drüben gemeinsam munter herum
 
Ich habe es leider erst gestern auf fb mitbekommen. Es tut mir sehr leid. :(
 
Ich Danke auch euch für eure Worte...ich leide immer noch unendlich unter dem Verlust von meinem Hundemädchen.
Jede Nacht wache ich auf und denke an Sie und kann nicht mehr schlafen..ich umarme dann immer das Kissen auf dem Sie lag als sie starb, dann hab ich das Gefühl Sie ist mir nah...ich wußte es wird hart werden, aber das es so hart wird... :(
 
Es tut mir sehr Leid :(

Alles Gute für euch...
 
Es tut mir soooo leid. :(
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.

Moe
 
Wahrscheinlich ist das der Preis für all die Liebe, die wir durch unsere Hunde erfahren dürfen.... Ich fürchte mich so sehr vor diesem Preis....
Das ist nicht nur 'wahrscheinlich' so, das ist leider Fakt...und ja ich kann dich verstehen, denn dieselbe Angst hatte ich auch, und ich wußte auch warum...dennoch wäre die Alternative mir gar keine Hunde mehr anzuschaffen, keine für mich...ich bin unendlich dankbar für die 10 1/2 Jahre mit meinem Mädchen und die letzten Jahre waren ohnehin die allerschönsten. Sie waren auch die intensivsten, denn wir hatten soviel gemeinsam durchgestanden und uns ohne Worte verstanden, das fehlt mir so furchtbar.
 
Ja, das ist der Preis... Bei jedem Hund, den ich verloren habe, sage ich mir immer wieder und wieder und wieder, dass ich stolz bin, diesen Preis zu zahlen, weil der Hund mir noch viel mehr wert war als die Tränen und der Schmerz.

Ein bisschen hilft es, aber natürlich nicht unmittelbar nach dem Verlust.

Keinen Hund mehr an meiner Seite zu haben, ist für mich auch keine Alternative.
 
....mir kullern nur so die Tränen... und mir fehlen die Worte... ich wünsch Dir die Kraft die Du brauchen wirst....
 
Gerade erst gesehen... :(
Mein Beileid, run free Süße.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten