Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felis

15 Jahre Mitglied
hier ist der Himmel klar (und bunt :D) und die Temperatur um Null Grad
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay, ich gehe mit, also mit den sackkalten - 8 Grad und aus dem Tal steigt langsam der Nebel hoch, nicht mehr bunt, Ruhe kehrt ein
 
Kalt und neblig-grau, genau wie im alten Jahr.
 
konstant wie gestern, tagsüber auch 8 Grad, aber auf der Habenseite und natürlich nur in der Sonne - und von der hat es auf den Höhen der Schwäbischen Alb satt. Aber nur runter hier vom Berg treibt es die Schwaden des Nebel des Grauens um, der derzeit ja weite Teile des Südens unter sich begräbt ....
 
Was soll ich sagen, same procedure as every year, 29°, sonne, strahlend blauer himmel.
 
Sonnig, klar, frostig, super Neujahrswetter. :)
Nur der Schnee ist leider schon weg.

...
 
Bis ca. 12 Uhr Sonne/Wolken-Mix bei 2 °C..jetzt graue Wolken und windig.
 
heute morgen ist es wunderschön...die Sonne strahlt und wir haben Dank -4° Puderzucker Landscape :)
 
Es hat geschneit! :freudentanz: Leider scheint der Schnee nicht liegen zu bleiben, aber vielleicht wird das ja noch.
 
Yep ich war auch total überrascht heute morgen..und Grumpy erst...ist doch sein erster Schnee :)
 

Anhänge

  • 02januar.jpg
    02januar.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 30
Bei uns hats auch wieder geschneit, bleibt aber leider auch nicht liegen.

...
 
Was habe ich frueher geflucht, beim ersten schnee standen mir die traenen in die augen: nicht schon wieder....ich wurde regelrecht depressiv davon.
Ich hasse hasse hasse hasse Schnee. Macht nur Arbeit und Ärger. Und ich komm nicht zum Einkaufen weil der Berg so glatt ist, dass Autofahren nicht geht. Zum Kotzen.
 
Ich hasse hasse hasse hasse Schnee. Macht nur Arbeit und Ärger. Und ich komm nicht zum Einkaufen weil der Berg so glatt ist, dass Autofahren nicht geht. Zum Kotzen.

Kenne das, manche winter, jeden morgen unten am berg, auf die knieen, schneeketten montieren und hoch, manchmal auf gefuehl weil man vor lauter verwehungen nichts mehr gesehen hat, abends wieder abmontieren und noch 30 kilometer nach hause fahren, freude hat geherrscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten