Ganz leise sag ich Tschüss...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist der Moment, vor dem ich mich auch so fürchte, zu erkennen, dass man nun ohne den geliebten Hund an seiner Seite weitergehen muss... Aber ich glaube ganz fest daran, dass sie doch noch weiter bei einem sind, man kann sie fühlen, aber nicht mehr sehen...

Es tut mir so leid für dich!
 
Und was ich noch sagen möchte , Claudia ,- das Bild ist sehr schön und strahlt ganz viel Frieden aus.

LG Barbara
 
Es tut mir unglaublich leid,ich leide voll und ganz mit dir...
Ich wünsche dir viel Kraft,viele Momente wo du mit einem Lachen an sie zurückdenken kannst.

Sie wartet auf dich,da bin ich mir ganz sicher.

Gute Reise Vanity:love:
 
liebe claudia, ich wünsche dir ganz viel kraft, den verlust zu überstehen... es reißt einem jedes mal das herz aus dem leib und man weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll. die zeit, bis die schönen erinnerungen einem ein lächeln hervorzaubern, dauern ewig.

wünsche dir, dass du die ewigkeit überstehst und das vermissen bald nicht mehr so weh tut.

run free vanity :love::love::love::love:
 
Sehr schön und gefühlvoll geschrieben- man liest in jeder Zeile wie sehr du sie liebst.:love:
Das gehen lassen ist bei mir immer der Moment wo ich bereue einen Hund zu besitzen- es tut so schrecklich weh- unbeschreiblich.:(
... und plötzlich fehlt einem Luft zum Atmen und der Boden unter den Füßen...:heul: und die Welt bleibt für einen Augenblick stehen... und man kann nicht verstehen dass sie sich weiter dreht :heul:
Fühl dich gedrückt und verstanden. Leider fällt mir nix ein was dich nur annähernd trösten könnte.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Gute Reise Vanity
.....es tut mir schrecklich leid Claudia..... Deine schönen Worte an deine Maus gehen tief ins Herz
 
Mein Beileid. Viel Kraft in der kommenden schweren Zeit. Als ich 2010 meine Herzenshündin gehen lassen musste fühlte sich das an als würde es mir das Herz rausreißen. Mittlerweile denke ich mit einem Lächeln an viele schöne Momente zurück auch wenn es Momente gibt wo ich immer noch eine Träne im Auge habe.
 
Gerade erst gelesen... es tut mir sehr leid, Claudia.

Ich hatte so mit dir gehofft, dass sie sich nochmal wirklich erholt und euch noch etwas Zeit zusammen bleibt.

Auch wenn, wie du ja auch schreibst, es nur heißt: Abschied - für eine gewisse Weile... Sie fehlen aber dann doch, und eine Weile kann verdammt lang sein.

Fühl dich mal gedrückt, aus der Ferne - kann ja grade nicht "einfach mal eben so" vorbeikommen.

Alles Liebe!
 
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft.
Dir schöne Mädchen eine gute Reise.
 
Es tut mir sehr leid Claudia.

So liebevolle Worte hast du gefunden, deine Beziehung zu Vanity zu beschreiben - und am Ende brauchtet ihr zwei gar keine Worte, um euch zu verstehen...
Sie durfte in deinen Armen gehen, ein letzter Liebesdienst und so wertvoll!
 
Danke euch allen für eure liebevollen Worte...es zerreisst mich einfach nur...es tut so unfassbar weh das ich den ganzen Tag schreien möchte...ich vermisse diesen Hund so unendlich :(
 
Danke euch allen für eure liebevollen Worte...es zerreisst mich einfach nur...es tut so unfassbar weh das ich den ganzen Tag schreien möchte...ich vermisse diesen Hund so unendlich :(

Vince Ebert hatte in seinem Programm "Evolution" gesagt, dass der Mensch aus 10 hoch 28 Atome bestünde... Nach dem Tod zerfallen diese und setzen sich wieder neu zusammen (arg verkürzt dargestellt)...

Neues entsteht aus den Atomen, die schon mal "da gewesen" sind... Jede Blume, jeder Baum, jedes Blatt, jeder Hase, jeder Hund kann mit der Zeit ein Teil von deiner Vanity enthalten... Aber auch du wirst ein Teilchen von ihr haben (such deine Zellen erneuern sich...)

Man muss vielleicht nur richtig hinsehen, dann wirst du Vanity in allem Schönen entdecken...
 
Ach, Claudia, es tut mir so leid. :( Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Oh nein, Claudia... das tut mir unendlich leid :trost1:

Gute Reise für Vanity :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten