Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Sooo genial eure Russellbande :) Und Ares fühlt sich sichtlich wohl inmitten der Bande :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich weiß ja nicht :nee:

ist wie mit dem hässlichen Entlein damals - so sehr dieser kleine braune Hund auch versucht, sich in die Menge einzupassen - irgendwie sticht er immer raus :D
 
Biggy, er versucht wirklich ganz eifrig dazu zu gehören! Der kleine Kerl ist so klasse! :love:

Manchmal sind die Russell nicht so begeistert von seinen Integrationsversuchen, denn er ist schon so ein ganz kleines bischen grob motorisch. ;)
Aber sie können schon genau unterscheiden, das er eben so ist und da keine böse Absicht hinter steckt.
Es ist richtig schade, das das wohl sein letzter Besuch bei uns sein wird. Auch schade ist, das Ares Einzelhund ist. Er hat soviel Spaß mit den Russelln!
 
Weihnachtsspaziergang!



27812512lg.jpg
[/QUOTE]

ich bin ein Russel stimmt´s? nun sag schon, ich bin ein Russel, sag schon.......bitte....:love::love:
 
Ares hatte einen grandiosen Morgen! :)

Er hat herausgefunden, wie er die Russell stoppen kann! Sie sind ja wesentlich flinker als er und haben ihn bis jetzt immer ausgetrickst.
Heute hat er ein spezielle Technik ausprobiert. In den Weg stellen, recken, Brust raus und Russell abtropfen lassen! :p
Sieht urkomisch aus und hat funktioniert. Madoxx und Star hat es erwischt. Fiona war schlau und ist ausgewichen.
Außerdem hat Ares heute einen riesigen Riesenschnauzer ;) und einen Schäferhund kennen gelernt. Jackson, der Schnauzer, hat ihn zum Spielen aufgefordert und Ares hat viel Spaß dabei gehabt.

Eine Frage an die Bullihalter: Ares hatte als er zu uns kam zu lange Krallen. Mein Mann hat sie abgeschliffen, damit er besser laufen kann. Sie sind aber auch sehr stark gebogen und der Dreck setzt sich dazwischen fest. Den bürsten wir raus.
Von den Russelln kenne ich das nicht. Die Krallen sind nicht so stark gebogen. Daher setzen sie die Füße auch besser auf. Ares hat da deutlich Probleme und das beeinflußt sein Gangbild und er hinkt auch des öfteren. Seine Pfoten sind sehr empfindlich, obwohl er sie angesichts der Nägel nicht mal vollständig aufsetzen kann.
Sind die Krallen bei Bullis immer so stark gebogen?
 
Sind die Krallen bei Bullis immer so stark gebogen?
Nicht immer, aber sehr häufig.

Mein Victor hat auch solche Krallen wie Ares. So lange er viel lief, war das kein Problem. Aber jetzt im Alter muss ich sie ständig kürzen, sonst würden sie unten in die Ballen wachsen. Und eigentlich ist zwischen Kralle und Zeh kein Platz, um eine Krallenzange vernünftig anzusetzen. Dafür genug Platz, damit sich Erde und Gras dazwischen verfangen. Echte Fehlkonstruktion.

Bei Naddel ist das Krallenbett höher angesetzt als bei Victor. Ihre Krallen muss ich zwar auch kürzen, aber die wachsen wenigstens neben den Ballen und nicht hinein.

Empfindliche Pfoten sind beim Bulli leider ein häufiges Problem.
 
Das ist wirklich ein Fehlkonstruktion. Ares ist in den letzten Wochen nicht viel gelaufen, weil sein Herrchen krank war.
Seine Krallen hat mein Mann mit dem Dremel gekürzt. Das ist ein kleines Gerät zu dem es einen Schleifaufsatz gibt. Aber man kommt auch damit schwierig zwischen Ballen und Kralle. :gruebel:
Bei Ares wachsen die Krallen in den Ballen und seine Pfoten stehen ganz schief. Jetzt, nach dem Krallen kürzen, wird es etwas besser, aber er läuft immer noch krumm und schief durch die Gegend.
Als wenn sich die Krallen bedingte Fehlstellung verselbständigt hat.
 
Ich finde immer das die bullys (beagles auch) so steil stehen vorne, das sind wahrscheinlich die folgen.
 
Ist bei Belle auch so, obwohl sie lieber auf Asphalt läuft, sind die Krallen immer viel zu lange, da muss ich auch regelmässig feilen, damit sie einigermassen schön stehen kann und es sie vor allem nicht zu arg behindert.
 
Die Russell sind flink und selbst die kräftigen Rüden elegant, wenn sie springen. Wenn Ares von der Couch springt sieht das anders aus, als bei den deutlich geschmeidigeren Russelln.
Er hat ja auch eine ganz andere Figur. Aber er ist nicht ungelenkig, sondern seine Füße beeinträchtigen ihn. Nach dem Schleifen der Krallen ist es schon besser, aber gegen Abend hinkt er immer.
Ich gestehe, ich hab ihn für etwas schwerfällig gehalten, dabei sind es seine wunden Füße, die ihn behindern.
 
nu schieb nich alles uff den Ares, die Russell im Hintergrund sehen nicht aktiver aus, nech:hinweis:
 
Doch, doch, Ares ist im Schlafen Spitze! Im Hintergrund liegt Kitty, fast 17 Jahre! Die darf das! ;)

Ares hat bei uns ständig Arbeit. Das macht müde! Er muß genau verfolgen was die Russell machen und zwei ordentliche Runden am Tag laufen. Außerdem Kosmetik und Wellnessprogramm (Krallen schleifen und Kraulen). Er ist also sehr beschäftigt und daher muß er ausgiebige Pausen einlegen.:D
 
Wie lange bleibt Ares eigentlich dieses Mal bei euch?
 
Leider nur noch bis Samstag. :( Wir werden ihn vermissen. Er ist so ein lieber Kerl und alle kommen prima mit ihm aus.
 
Das kann ich nachvollziehen :(

Ist er jetzt zum letzten Mal bei euch?
 
Ich habe euch und Ares jetzt erst entdeckt. Soooo toll! Hättet ihr mal was gesagt, wir hätten uns zwischendurch mit ihm in D'dorf treffen können, dann hätte er Tam müde spielen können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten