Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ares has a box behind our front seats but he want to be with the russell.

27766608hd.jpg
 
ein Beispiel für gelungene Integration würde ich sagen :D
 
Ares schätzt eben die entfernten Verwandten :D

Es macht ihm wirklich Spaß mit den Russelln zusammen zu sein. Er ist ja sonst allein zu Haus und ich glaube mit einem netten Kumpel zusammen zu leben würde ihm gefallen.
Bei uns ist auch immer ein Mensch für ihn da. Er bevorzugt eindeutig meinen Mann, der bei soviel Anbetung ganz dahin schmilzt. Ares klettert jeden Abend auf seinen Schoß und läßt sich gründlich beschmusen. :love:
 
Ich glaube Ares denkt er wäre ein Russell :D Dem Besitzer muß doch bei diesen harmonischen Bildern das Herz aufgehen...ich finde das toll was ihr macht :)
 
@bxjunkie , ich glaube wir haben am meisten davon ab und zu mal einen Ferienhund da zu haben. :)

Bei seinem ersten Besuch war Ares sehr aufgeregt und unsicher. Nach ein paar Tagen gab sich das und er ( und wir ;)) entspannte sich.
Diesmal war nach zwei Stunden die Aufregung vorbei und er genießt seine Ferien. Er hat sich richtig gefreut zu uns zu kommen. :love:

Sein Herrchen hängt sehr an ihm und er macht sich Gedanken bezüglich der rechtlichen Situation der Sokas in Deutschland. Ares ist ja keiner, aber ich hab vorgestern auch erlebt das er manchmal dafür gehalten wird, als jemand sehr misstrauisch den “Kampfhund“ beäugte.
Deshalb ist sein Herrchen sehr vorsichtig wohin er mit ihm geht, zumal er in Düsseldorf lebt und kein Deutsch spricht.
Ares hat also nicht so viel Kontakte und er ist ganz und gar kein Eigenbrödler. Die Beiden werden im kommenden Jahr in die USA zurück kehren und dann wird es für sie wieder gefühlt sicherer werden.
 
Deshalb ist sein Herrchen sehr vorsichtig wohin er mit ihm geht, zumal er in Düsseldorf lebt und kein Deutsch spricht.
Ares hat also nicht so viel Kontakte und er ist ganz und gar kein Eigenbrödler. Die Beiden werden im kommenden Jahr in die USA zurück kehren und dann wird es für sie wieder gefühlt sicherer werden.
:( Kanns mir vorstellen. Wenn man dann noch kein Deutsch spricht und im Falle einer Auseinandersetzung oder einer Kontrolle nicht gleich versteht was die von einem wollen und das dt System nicht kennt...sehr beängstigend.
Traurig.
 
Ja, das ist es. Es gibt ja auch zunehmend Diskussionen um Minbulli, Größe, Anerkennung gerade in Düsseldorf und das ist an Ares Herrchen auch nicht spurlos vorbei gegangen.
Ich hab ihm versichert, das wir nicht mit Ares in die Stadt gehen, sondern ausschließlich in den Wald, wo wir fast jeden kennen und soviele Leute nicht treffen.
Außerdem hab ich ihm erklärt, das ich mich durchaus wehren könnte, falls es Probleme gibt, die ich aber nicht erwarte.
Ich hoffe, das hat geholfen, weil er wirklich beunruhigt ist. Er wird froh sein wenn er Ares wieder abholen kann.
Deshalb wird es diesmal auch reichlich Bilder geben, damit er ruhige Weihnachten verleben kann.
 
Ach ich kann ihn gut verstehen... :( Aber er vertraut euch sonst hätte er euch Ares ja nicht noch einmal gebracht...aber seine Ängste bleiben und ich kann das durchaus verstehen, würde mir nicht anders ergehen...und von den vielen Bildern haben wir ja dann (hoffentlich) auch noch was :)
 
Wenn man dann noch kein Deutsch spricht und im Falle einer Auseinandersetzung oder einer Kontrolle nicht gleich versteht was die von einem wollen und das dt System nicht kennt...sehr beängstigend.

Vor allem nach dem Hickhack um Ares' Einfuhr.

Und das amerikanisch geprägte Bild von Ordnungskräften und ihrem Auftreten macht die Sache sicherlich nicht besser.

Das kam mir schon - naja, vor ca. 30 Jahren - deutlich anders vor als hier, auch in der Provinz. So für mich gefühlt Bayern, Land, hoch vier, oder so.

(Wobei ich in Bayern, anders als in den USA, noch nie auch nur im Geringsten mit der Polizei zu tun hatte... vielleicht würde ich meine Einschätzung dann revidieren... )
 
Im Lauf der Woche hat mein Mann etwa 150 Bilder von Ares, Grisu und dem Rest der Bande gemacht. Gestern Abend wollte ich die Bilder sortieren und einstellen, aber mein PC fuhr nicht hoch. :sauer:
Ich versuche über Weihnachten noch ein paar Schnappschüsse mit dem Tablet zu machen.

Morgens eine Runde laufen und anschließend Mittagessen macht kleine Minibullis müde!

27798152ca.jpg


27798153gq.jpg
 
Deine Russel sind offensichtlich sehr großmütig, wenn sie Ares den heiß begehrten Platz in Herrchens Arm überlassen :dafuer:
 
Ja, das sind sie. :) Sie wissen, das für alle Platz ist und keiner zu kurz kommt. Egal ob es um Streicheleinheiten oder Leckerlies geht. Alle werden gleich gehalten.

Morgens stehen immer alle mit mir auf, weil ich dann in die Küche gehe um Essen vor zu bereiten und zu frühstücken. Ares ist die ersten Tage lieber bei Herrchen im Bett liegen geblieben.
Dann hat er aber wohl mit bekommen, warum die Russell aufstehen.
Seit heute Morgen hilft er jetzt auch beim Kochen. ;)
 
Ares schläft bei euch im Bett - Hut ab! So eine Ferienunterkunft würden sich meine auch gefallen lassen.
 
Ares schläft bei euch im Bett - Hut ab! So eine Ferienunterkunft würden sich meine auch gefallen lassen.

Die ersten Tage kletterte er bei meinem Mann ins Bett und blieb an der Außenkante liegen. Aber er wollte gerne in die Mitte und hat langsam den Umzug vorbereitet.
Ganz geschickt! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. ;)
Ihm ist aufgefallen, das die Russell es nicht so toll finden, wenn er auf sie drauf klettert und dann alle aus dem Bett fliegen.
Gestern Abend hatte er es dann geschafft. Ganz vorsichtig, man bedenke ein Bulli :D, hat er sich zwischen uns geschoben.
Den positiven Eindruck hat er dann heute Morgen wieder zunichte gemacht, als ich von einer riesigen Nase in meinem Gesicht geweckt wurde. :rolleyes:
Offensichtlich wollte er in die Küche um Leckerlies zu ergattern. Manche Dinge lernt Ares schell!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten