Mette

Ohhhh :( - damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, als ich nach langer Zeit mal wieder von Euch lesen wollte ...

Ich wünsche Euch alles Gute .... ich drücke ganz fest die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder geschieht.
Fühl Dich gedrückt - ich bin sicher Du wirst Dich richtig im Sinn des Hundes entscheiden
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte,ein Vestibulärsyndrom sein, aber wohl eher unwahrscheinlich. Und bei Mette kommt jetzt halt auch die Gesamtheit von allem zu Trage... Meine TA meinte, selbst wenn es morgen nicht soweit ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit... :(

Ich bin aber ganz ehrlich - Mette ist jetzt seit genau 4 Jahren und 16 Tagen hier, das ist wesentlich länger als wir alle gedacht haben.
Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann ist es so, so traurig mich das macht. Sie hat hier nun noch 4 schöne Jahre gehabt und mußte nicht ihr Leben im Tierheim verbringen. Sie muß sich nicht bis zum bitteren Ende durchschleppen... (
 
Ich bin aber ganz ehrlich - Mette ist jetzt seit genau 4 Jahren und 16 Tagen hier, das ist wesentlich länger als wir alle gedacht haben.
Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann ist es so, so traurig mich das macht. Sie hat hier nun noch 4 schöne Jahre gehabt und mußte nicht ihr Leben im Tierheim verbringen. Sie muß sich nicht bis zum bitteren Ende durchschleppen... (

Ich finde, das sind sehr schöne Gedanken :love:
 
Leider nicht wirklich besser... :(

Kopfschiefhaltung, Rechtsdrall beim Laufen, wenn sie sich schüttelt (was wegen des Regens häufig der Fall ist) kippt sie um, gestern noch 3 x massivsten, schleimigen Durchfall - so schlimm war es seit vor dem AB nicht mehr...

Wenn nicht noch ein Wunder passiert... :(
 
Leider nicht wirklich besser... :(

Kopfschiefhaltung, Rechtsdrall beim Laufen, wenn sie sich schüttelt (was wegen des Regens häufig der Fall ist) kippt sie um, gestern noch 3 x massivsten, schleimigen Durchfall - so schlimm war es seit vor dem AB nicht mehr...

Wenn nicht noch ein Wunder passiert... :(

Oh nein. :(

...
 
Oh nein. Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll. Ich drücke alles für Mette, aber wie du gesagt hast: sie hatte vier schöne Jahre bei dir, und wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. :trost1:
 
Das macht mich unendlich traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft, Marion.

Ein stiller Gruß
Dagmar
 

Och nee, Marion, das tut mir leid. :( Ich hatte doch noch so sehr auf ein "Wunder" für euch gehofft .


Ich bin aber ganz ehrlich - Mette ist jetzt seit genau 4 Jahren und 16 Tagen hier, das ist wesentlich länger als wir alle gedacht haben.
Wenn Ihre Zeit gekommen ist, dann ist es so, so traurig mich das macht. Sie hat hier nun noch 4 schöne Jahre gehabt und mußte nicht ihr Leben im Tierheim verbringen. Sie muß sich nicht bis zum bitteren Ende durchschleppen... (

Aber so sehe ich das auch, du hast ihr noch eine lange, schöne Zeit ermöglicht und sie am Ende nicht unnötig leiden lassen.
 
Ich möchte Euch die letzten Photos von Mette nicht vorenthalten - Teils unglaublich niedlich, nur leider war die Kopfhaltung nicht freiwillig so... :(

avba8kis.jpg

z72i6wi6.jpg

2c94ewte.jpg

td7bc66e.jpg

oyh9p75w.jpg



Sie war schon eine unglaublich süße Maus... :heul:
 
Ich dachte mir, zumindest einige von Euch würden sich vielleicht über ein Lebenszeichen von Espo freuen:

tsglv2lg.jpg


4esndxyt.jpg


:love:

Hier hat er direkt unter meinem (dreckigem...) Fenster gelauert und dann kurze Zeit später unter meinem Vogelhäuschen eine Maus gefangen...
 
Toll sieht er aus, er scheint mit der selbstgewählten Freiheit prima zurecht zu kommen.
 
Ich dachte mir, zumindest einige von Euch würden sich vielleicht über ein Lebenszeichen von Espo freuen:

tsglv2lg.jpg


4esndxyt.jpg


:love:

Hier hat er direkt unter meinem (dreckigem...) Fenster gelauert und dann kurze Zeit später unter meinem Vogelhäuschen eine Maus gefangen...


Schön, dass es ihm gut geht, danke für das Update. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten