Hauself Holly und Gnom Neo

Der Gnom ist wieder da.... weiß nur grad nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich fluchen soll.

Heut Nacht standen wir nur zweimal im Garten und das weil er dringend pieseln musste.
Saufen tut er freiwillig viel...

Beim kurzen Gassi heut morgen hat er den Turbo ausgepackt und versucht die letzten Tage aufzuholen :dizzy:
Denke mal das schlimmste haben wir überstanden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, das klingt toll!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
Und lass mich raten, Ihr habt bereut, dass Ihr Euch nicht auch Valium vom TA mitgenommen habt......:tuedelue:




LG nicole
 
...ich warte übrigens noch auf Nacktbilder.....:D



LG nicole


Na, na, na....hier lesen bestimmt Leute unter 18 mit. Pass mal auf was du verlangst :eek:

....die kommen noch, Männeken ist am bearbeiten, hat aber zu viel nebenher Baustellen.... und er braucht das Bild schlechthin, als Vorbild, damit er sieht wie die Nacktbilder ausschauen sollen :sarkasmus:
 
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Bei uns "Hanseln" und den etwas untalentierten Models wird ihn da das perfekte Bild als Vorbild nur unglücklich machen.......:gruebel:

Für das perfekte Bild brauchen wir geübte Hunde, einen geübten Handler, einen geübten Lockenden, einen dritten, der schaut ob alles passt, den perfekten Boden, das perfekte Licht und einen Photographen, der auch noch weiß, wie er genau hocken muss.....
Hmmmmm, und jetzt gehen wir mal durch, was wir an dem Tag im Angebot hatten.....:p:p:p



LG nicole
 
Insgesamt geht es uns wieder besser. Neo ist zwar Verdauungstechnisch noch ein wenig labil, vom Verhalten aber wieder der "Speeddobi".
Holly hängt mal wieder in einer Angstphase und das Frauchen hängt in einer "Arbeitskotzphase"..... aber es geht ja bald ins neue Jahr, dann wird alles besser.... so hoff ich zumindest.

Damit ihr was zu gucken habt, mal gesammelte Werke vom Gassi mit klein Sophie und einem Spaziergang am 10.12

wer bist denn du?
action.php


die zwei Mädels....
action.php


rennen mit Sophie.....
action.php


aber auch mit Holly....
action.php


wenn ich das Spieli nicht bekomm, beiß ich dir eben in den Kopf...
action.php


Holly...
action.php


action.php


Neo....
action.php


action.php
 
Wahnsinn was der Gnom gewachsen ist...der ist ja fast fertig :) Und hübsch noch dazu...trotzdem ist Holly mein Favorit :love:
 
Der wächst echt wie Unkraut.... ich denke aber in der Höhe kommen nur noch ein paar wenige Zentimeter, in die Breite darf er noch gehen.
.....Holly sagt DANKE :)
 
Warum ist der Gnom eigentlich immer an der Schleppe?
Ist wirklich nur Neugierde.....:)
 
Ja genau, der Kerl ist noch nicht zuverlässig abrufbar und in manchen Situationen ist es bei ihm einfach noch von Nöten schnell was in der Hand zu haben, daher Schlepp.
Das wird auch noch ne Zeit so bleiben :) und ihn stört es nicht.

Außerdem ist es ein gutes Training, da wir Gassigänge im dunklen nur an der Schlepp machen und er ist es somit gewöhnt. Ist ja schon erschreckend...wenn hinter einem so ein Ding her rennt und das dann auf Laub etc. auch noch Geräusche macht.
 
..."und er ist ein Dobermann".....

Hihi, es gibt durchaus welche, die abrufbar sind. Ich habe/hatte beides....
Neo ist ja gerade ein halbes Jahr alt, da ist die Schlepp schon nicht schlecht.

Die Bilder sind toll und Holly eh völlig außer Konkurrenz.
Die Maus verzaubert einen einfach.




LG nicole
 
Alles klar, danke.
Ich bin halt völlig "Dober-unerfahren", meine meist Terrier-Mixe liefen halt schon deutlich schneller offline.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten