Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Training" auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt mit Sabah und ein paar anderen Hunden.
Meine Frau führt Hundchen an der Leine.
Sagt eine Passantin: "Schöner Hund, Sie werden bestimmt nicht von Asylanten angegriffen."
"Nee, von Deutschen bislang auch nicht."
 
"Training" auf dem Gothaer Weihnachtsmarkt mit Sabah und ein paar anderen Hunden.
Meine Frau führt Hundchen an der Leine.
Sagt eine Passantin: "Schöner Hund, Sie werden bestimmt nicht von Asylanten angegriffen."
"Nee, von Deutschen bislang auch nicht."

gut gekontert :D
 
Ehrlich @Crabat, fällt mir nur eines zu ein::wand::wand::wand:

Vielleicht hilft's:D

Mit fällt dazu überhaupt nichts mehr ein, meine Kinnlade hat sich in der Tastatur verhakt :motz:wenn ich mich hier so nach und nach durchs Forum kämpfe, kann ich das wirklich nicht glauben was Euch so passiert...und Euren Hunden.
Ich kann mich nur in die Ecke stellen und schämen....wir sind doch Alle Hundehalter, ich verstehe das nicht:heul:
 
Ich kann mich nur in die Ecke stellen und schämen....wir sind doch Alle Hundehalter, ich verstehe das nicht:heul:
Iwo, lohnt nicht. ;) Letztendlich ist die Dame arm dran, weil sie wahrscheinlich Angst hat und nicht klug genug ist, die Ursache und ihren eigenen Irrtum (in der Rechtslage ua.) zu erkennen- oder sie ist sehr unglücklich und will deswegen generell bei anderen Leuten Frust abladen. Um beides ist sie nicht zu beneiden.
 
Iwo, lohnt nicht. ;) Letztendlich ist die Dame arm dran, weil sie wahrscheinlich Angst hat und nicht klug genug ist, die Ursache und ihren eigenen Irrtum (in der Rechtslage ua.) zu erkennen- oder sie ist sehr unglücklich und will deswegen generell bei anderen Leuten Frust abladen. Um beides ist sie nicht zu beneiden.

Natürlich ist Sie das nicht, aber ich finde schlimm das Ihr ständig mit der Angst Leben müsst, das da draußen Vollhonks sind, die nur auf eine Gelegenheit warten. Ob unwissend oder nicht, das macht es nicht besser. Das macht mich echt wütend und unglaublich traurig.
 
Nene, ständig in Angst leben wir zum Glück nicht. Hundehalter anderer Rassen treffen ja auch oft auf Idioten, oder werden angeschwärzt, etc. Aber wem sag ich das? ;)
Bei Listenhunden ist halt die Rasse der Auslöser (oder die vermeindliche Rasse), das ist natürlich niederträchtig, aber man weiß es auch bei der Anschaffung- wiederum fast ein Vorteil. Also, nur "fast". :D
 
Das macht mich echt wütend und unglaublich traurig.

Das verstehe ich total. Ich finde das auch zum Teil wirklich beschaemend, was manche Leute vom Stapel lassen. Wenn ich keine Ahnung habe...einfach Fre..e halten. Aber nein, da wird irgendwelches Halbwissen verbreitet und rausposaunt :wand::wand::wand:. Manchen ist nicht zu helfen.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich das berichtet habe, damals:
Kindergeburtstag meines Sohnes, am Ende kamen die Mütter beim Abholen ihrer Kinder noch auf einen Kaffee rein..... nur eine blieb draußen im Auto sitzen und wartete....

Meine Freundin sah das und wollte sie rein bitten - da sagt die Frau: "Nee, da sind Kampfhunde, da gehe ich nicht rein".
Witzig, dass ihre Tochter hier den ganzen Nachmittag verbringen durfte, scheinbar war es egal, ob sie zerfleischt wird....:wand::lol:
 
Mit der Zeit gewöhnt man sich auf einiges. Auf manche Kommentare antworte ich gar nicht. Wobei es mir "mehr Leid" tut wenn Luna beledigt wird als die dumme Sprüche über Ausländer.
 
Das Problem ist halt, dass diese Leute keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben.
Das Schlimme ist, dass man sich dann selbst bei solchen "Diskussionen" irgendwann wie der Horst fühlt, weil die Dich Auslachen wegen Deiner Unwissenheit. :wtf:
Aber so war das bei meiner Polizeibegegnung der dritten Art ja auch, die Beamtin hätte ihre Hand dafür ins Feuer gelegt dass Crab ein Pitbull ist...was soll man dann machen, wenn man aufm Gassi kein Hundebuch dabei hat?
 
Das Schlimme ist, dass man sich dann selbst bei solchen "Diskussionen" irgendwann wie der Horst fühlt, weil die Dich Auslachen wegen Deiner Unwissenheit. :wtf:
Aber so war das bei meiner Polizeibegegnung der dritten Art ja auch, die Beamtin hätte ihre Hand dafür ins Feuer gelegt dass Crab ein Pitbull ist...was soll man dann machen, wenn man aufm Gassi kein Hundebuch dabei hat?
Streichelhandy --> google ;)

aber ja, ich kann dich verstehen. wenn man genau weiß, dass man recht hat und der Gegenüber einfach auf seinem Standpunkt besteht - sowas macht mich wahnsinnig...
 
Wenn die deutsche polizei einem "unterfragt" darf man gar nichts, nichtmal eine jacke an oder aus ziehen, geschweige denn ein gegenstand aus der tasche holen. Ich spreche aus erfahrung.
 
Kleine Sammlung von eben...

"Der muss einen Maulkorb tragen! Ich arbeite beim Tierschutz, ich weiß das. Das ist ein Pitbull. Wenn Sie hier schon fremd sind (wtf?), muss der einen Maulkorb tragen. Ich werde Unterschriften sammeln. Ich arbeite hier im Tierheim. Ich ruf bei der Stadt an. Bis jetzt hatte wir hier Ruhe vor solchen Hunden."

Noch nie gesehen die Frau...ihr Cocker auch so :wtf::wtf:

o Ha - das bayrische Kompetenzzentrum für Listenhunde wieder beim Unfug erzählen...

schlauer Spruch von einem ehrenamtlichen Gassigänger eines Tierheims: "nach Bayern vermitteln wir nicht, dort werden die Hunde auf der Straße erschossen - besonders weiße Bullterrier!"

btw. passiert in Bayern mit weißen und gestromten Bulli an der Leine...


war damals das selbe TH...
 
Klar, weißt du immer noch nicht, dass man keine zwei gefährlichen Hunde gemeinsam halten und führen darf? Da hilft auch kein 4 , Zaum usw.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten