Meerbusch's Bxen

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Mal in der Fototruhe gewühlt und die Bilder vom Boerboel FunDay 2009 gefunden...Vanity und ich haben nach freundlicher Einladung mitgemacht...war ne Riesengaudi auch oder gerade weil mein Hund nun zu sowas absolut nicht geeignet war...sie war zu dem Zeitpunkt auch viel zu fett...kurz vorher waren im Abstand von eineinhalb Monaten meine beiden alten BXen gestorben und ich hatte es ob des Kummers meiner jüngsten BX, eben Vanity, ein wenig zu gut mit dem Futter gemeint...dennoch hatte sie ihren Spaß...

Zunächst mussten alle gemeldeten Hunde nebst Besitzern den Slalom-Eierlauf machen...
Eierlaufen durch die Slalomstangen...und das mit meinem botten Hund :eek:
27419509lf.jpg


Das Ei immer fest im Blick :woot:
27419510pb.jpg


wir können auch anständig...:respekt:
27419511fj.jpg


Geschafft...und Vanity hat das Ei nicht bekommen ;)
27419512mr.jpg


Nun kam der "Sockenschuss" Dabei musste man den Hund in ein dafür vorgesehenes Karree ablegen und er mußte liegenbleiben während man selber mit Sand befüllte Socken auf Giesskannen und leere Colaflaschen warf...
27419513ht.jpg


bißchen schwuchtelig, aber jut...immerhin hab ich eine Gießkanne und eine Colapulle gekillt :D
27419514lh.jpg


Man beachte Vanity...sie steht mittlerweile..aber sie ist stehen geblieben und nicht dem gefüllten Socken hinter her :)
27419515vz.jpg


na ob die das auch richtig macht?
27419517gg.jpg


Auch das mit dem Bobbycar klappte ganz gut...
27419518ot.jpg


hab nix verlernt :p
27419519qe.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Spaß hatte ich auch, nur der Hund nicht :lol:
27419521pc.jpg


Dann auf die Wippe...
aber auf die Wippe??? Neee...das mach ich nüscht...
27419522es.jpg


kannste knicken...mach ich nicht!
27419523ag.jpg


ok, die Plane das geht gerade noch...
27419524wq.jpg


Nu will se auch noch Sackhüpfen :rolleyes:
27419525mv.jpg


ich mach mit...unter Protest!:motz:
27419526bi.jpg


Danach kam der Gehorsamskeit-Parcour...
aufmerksam zuhören was denn nun auf uns zukommt...
27419527mo.jpg


eine Acht laufen durch die Gruppe...ich bin laut unserer Gruppe bin ich eine drölf gelaufen :lol:
27419528fx.jpg


...
27419529en.jpg



27419530py.jpg
 
Dann ablegen für den Abruf...ebenfalls unter Protest! :motz:
27419531iq.jpg


immer mit der Ruhe...BX ist kein D-Zug :lol:
27419533cw.jpg


aber es wird...
27419534hk.jpg


Vorsitz könnte auch besser aussehen..aber nu ja :D
27419535cp.jpg


zur Belohnung wird gespielt...ist auch besser für die ruinierte Figur :rotwerd:
27419536rm.jpg


27419537zm.jpg


27419538si.jpg




Wettrennen :gaensefueßchen: gab es auch noch
27419543jb.jpg


gut die Kurven haben wir etwas weit genommen...aber wer wie ein LKW aussieht, hat auch so einen Wendekreis :D
27419544rh.jpg


etwas motivieren für die letzten Meter...
27419545rr.jpg
 
und Endspurt :lol:
27419543jb.jpg


dann gab es die Siegerehrung...gut mit Ruhm haben wir
uns nicht bekleckert...
27419546ry.jpg


aber ne Medaille gab es trotzdem ;)
27419547eb.jpg


Vanity fand die Mädels so nett, die wollte gar nicht mehr weg :)
27419548hy.jpg


Die BX Truppe... :lol:
27419549bb.jpg
 
Dabei sein ist alles! ;)
Ich wäre direkt am Anfang gescheitert. Wenn ich etwas werfe, heißt es nur noch: Yipiee, Beute! und alles rennt!
 
Dabei sein ist alles! ;)
Ich wäre direkt am Anfang gescheitert. Wenn ich etwas werfe, heißt es nur noch: Yipiee, Beute! und alles rennt!

Russells eben ;) Nein meine spielt(e) auch gerne mit allem möglichen was ich geworfen habe und um ehrlich zu sein, hätte ich nie damit gerechnet das sie da drin bleibt...gut gehorcht hat sie immer...mir zuliebe ;)
 
Man sieht, dass ihr beide euren Spass hattet, ist doch prima:applaus:. Und an solche gemeinsamen Events denkt man doch sehr gern zurück, gerade wenn die Vierbeiner dann schon älter sind.
 
Ihr seid zu dem Zeitpunkt ja echte Gegenteile. Frauchen gertenschlank und die BX eine Kugel. :D

Aber sieht doch nach echtem Spaß aus!
 
Ihr seid zu dem Zeitpunkt ja echte Gegenteile. Frauchen gertenschlank und die BX eine Kugel. :D

Aber sieht doch nach echtem Spaß aus!
Ja das waren ihre schwersten Zeiten..sie war nie wieder so dick wie da...aber weißt du was am schlimmsten war? Damals hab ich das nicht gesehen das mein Hund so auseinander gegangen ist...erst als sie bei 19° beim Spaziergang kaum noch Atem holen konnte, hab ich gedacht "meine Güte was tust du dem Tier nur an?" Und ab da wurde diätet...war ungefähr einen Monat nach dieser Gaudi...danach ist mir sowas nie wieder passiert..mit keinem Hund.
 
:lol: ok kommt direkt das Video...aber du solltest es sehen können, wie gesagt ist öffentlich und du mußt nicht bei FB sein um es zu sehen
 
Das sieht nach mega viel Spaß aus, da hätte ich auch gerne mitgemacht! Und Donald ist bei sowas ein totaler Streber! Der kann perfekt hören, wenn er denn Lust hat! :albern: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
771
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten