Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: ich hab selten einen Hund so entsetzt und ungläubig schauen sehen wie den Sanchi

wie konntest Du nur :nee:
:D:
 
Der arme Kerl schaut echt total zerknirscht...das ganze Toller Kerl Gehabe für'n Poppes :lol: :lol: Heike schäm dich!
 
Immer wieder sooo süß wie die Beiden zurecht gemacht werden:love: Sanchi ja sowieso immer,auch nackig:D:love:

Aber zufrieden guckt er nicht:nee:
 
Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass Bullis so gar nicht meinem Beuteschema entsprachen..... aber lustigerweise (je mehr ich von ihnen sehe und über sie höre) gefallen sie mir in der Zwischenzeit immer besser. :rotwerd:
 
:lol: Da sieht man mal wie schnell der sich bewegt...da kannste nur noch eins tun...dich tot stellen :rofl:
 
Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass Bullis so gar nicht meinem Beuteschema entsprachen..... aber lustigerweise (je mehr ich von ihnen sehe und über sie höre) gefallen sie mir in der Zwischenzeit immer besser. :rotwerd:
Ich mochte die verrückten Viecher schon immer gerne...ich hab mir nur nie einen angeschafft wegen der Artgenossenunverträglichkeit, die ganz viele nach dem erwachsen werden an den Tag legten...das war etwas womit ich nicht umgehen wollte (gekonnt hätte ich es schon)...naja und die Hundegesetze, Kampfhundesteuer hier etc.pp. aber davon war früher ja noch keine Rede...
 
Also den Bullirun kenne ich nur von Bullis :) Bin ich auch nicht böse drum, geht genug zu Bruch bei einem Hund... :D
 
Von o auf 100...von 100 auf 0. :D Einfach mal so...mehrmals am Tag. :applaus:

Von Crab hab ich da kein Video, es ist lustig, aber man muss wirklich aufpassen dass Hund und Haus nicht kaputt gehen.
 
Von o auf 100...von 100 auf 0. :D
o.k. - also zumindest den ersten Teil davon bekommt der Dobermann auch hin :D
wobei ich das so auf der Stelle abspacken tatsächlich nicht kenne (hier braucht man dann eher die ganze Bude dazu :tuedelue: ) - sieht lustig aus :D

aber man muss wirklich aufpassen dass Hund und Haus nicht kaputt gehen
Oder der Kerl, wenn das losgeht, während er auf dem Kerl liegt :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
555
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
917
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten