American Bully Pocket

Oguzhan_Vollblutliebhaber

Hallo miteinander ich bin neu hier und habe seit kurzem einen schönen Hund entdeckt suche seit Tagen nach Infos bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem American Bully Pocket ?
Danke jetzt Schonmal für die Antworten :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Oguzhan_Vollblutliebhaber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo miteinander ich bin neu hier und habe seit kurzem einen schönen Hund entdeckt suche seit Tagen nach Infos bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem American Bully Pocket ?
Danke jetzt Schonmal für die Antworten :)

Wirst du hier nicht finden. Wenn man seinen Hund liebt, unterstützt man keine Qualzucht bei Tieren. American Bully Pocket ist klein, fett und hat oft krumme Gelenke. Meines Wissens nach wird so etwas nur vom Vermehrer im Hinterhof angeboten und nicht von vernüftigen Züchtern.

Ein Hund ist das nicht mehr.... und schon gar nicht gesund!

Sorry :)
 
Lass bitte die Finger von der Rasse. Die Hunde sind sehr sehr krank und können kein schönes Leben führen.
Auch aus Eigennutz: mit so einem Hund kommen Tierarztkosten von mehreren tausend Euro auf dich zu.
 
Willst du sowas wirklich haben ?


Die sehen aus wie die gruseligen Wasserspeier Golems.

Und das arme Tier leidet unter seinem eigenen Körper :(
 
Wirst du hier nicht finden. Wenn man seinen Hund liebt, unterstützt man keine Qualzucht bei Tieren. American Bully Pocket ist klein, fett und hat oft krumme Gelenke. Meines Wissens nach wird so etwas nur vom Vermehrer im Hinterhof angeboten und nicht von vernüftigen Züchtern.

Ein Hund ist das nicht mehr.... und schon gar nicht gesund!

Sorry :)

Der American Bully hat verschiedene
Wirst du hier nicht finden. Wenn man seinen Hund liebt, unterstützt man keine Qualzucht bei Tieren. American Bully Pocket ist klein, fett und hat oft krumme Gelenke. Meines Wissens nach wird so etwas nur vom Vermehrer im Hinterhof angeboten und nicht von vernüftigen Züchtern.

Ein Hund ist das nicht mehr.... und schon gar nicht gesund!

Sorry :)

Der American Bully Pocket, ist nicht der American Bully Exotic. Es gibt wie auch bei Staff's oder andere Rassen, illegale Zuchten bzw Hinterhofzüchter aber es gibt auch genauso gute Züchter. Nicht alle sind krank und fett. Krumme Gelenke haben auch nicht alle...das sind eher die Exotic.
Das ist ein Pocket. Klein, sportlich und Gesund !
 

Anhänge

  • IMG-20170721-WA0007.jpg
    IMG-20170721-WA0007.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 168
Der Exotic mit den krummen Beinen, ist bei den ABKC Classes nicht mit aufgelistet.
 

Anhänge

  • IMG-20170723-WA0012.jpg
    IMG-20170723-WA0012.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 89
Sorry, aber die sehen aus wie kleine, fette Schweinchen auf zu kurzen Beinen. Was soll daran gesund sein?!

108811063_xl.jpg
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten,aber Leute,die diese Hunde toll finden,haben meiner Meinung nach ein verschobenes Weltbild.
Gesund ist daran nichts...
 
Meiner Meinung nach sind es teilweise sehr schöne Hunde aber es würde für mich nie in Frage kommen so ein armes Tier zu kaufen und wenn ihr euch die Preise anschaut sind diese auch unglaublich 7000 Euro für ein Krankes Tier zu verlangen ist fahrlässig diese Tiere sollten gar nicht mehr verkauft werden dürfen.
 
Also bei den Pockets ist mir das auch echt schleierhaft. Wobei der ursprüngliche Gedanke sicher auch nicht war, so einen verkrüppelten Hund mit Hängebauchschweinoptik zu züchten. Ich denke, das lief einfach aus dem Ruder. Wie bei vielen anderen Rassen auch - muss ich hier ja keinem erklären.

Gegen die Classics will ich rein optisch nicht mal was sagen - aber dann kann man auch zum AmStaff gehen. Da gibt es wenigstens seriöse Züchter und man ist auf der sicheren Seite.
 
Ich meinte das im Bezug auf die Besitzer mit der hohen Summe aber ihr habt recht das hat nichts mit dem Preis sondern mit der Gesundheit des Hundes zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Pocket“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Stimmt, war sehr missverständlich formuliert! Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
Antworten
4
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
326
Grazi
Zurück
Oben Unten