American Bully XXL Welpen mit kupierten Ohren und

@christine1965: Dicke Finger, sorry 16.08 aber das würde ja auch nicht hinkommen.
Ich glaube nicht das die Fellnasen importiert sind, ich befürchte das ist wirklich seine eigene "Zucht / Vermehrung. Habe den Guten auch schon auf Facebook gefunden, sehr zu meinem Ärger kennt er sich mit den Privatsphäreeinstellungen aus und ich kann nichts sehen :(
Ich hoffe ja er kommt Samstag nochmal, dann kann ich noch ein wenig weiterforschen und Fotos von den Hunden machen und die noch zusätzlich ans Vetamt schicken.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troubadix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann setz dich mit dem örtlichen Tierschutzverein, Tierheim oder dem in Verbindung, damit die da auch noch Druck machen.

So oder so hat er gegen zahlreiche Gesetze verstoßen und er ist niemand, wo man persönlich ein Auge zudrücken kann, weil ist ja eigentlich ein "Guter".
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Hallo,

wenn er nur ein bissl aufmerksam war, wird der nicht wiederkommen..... Der hat doch Deine Reaktionen mitbekommen. - Ich hätte wohl weniger an mich halten können.
Wahrscheinlich hat er sogar selbst an den Ohren herum geschnibbelt. :wuerg: - Wäre er nicht der erste.

Hältst Du uns auf dem Laufenden?



LG nicole
 
@ nelehi, das mit den Ohren dachte ich auch schon, die sehen schrecklich aus. Ob er die Reaktion mitbekommen hat, eher nicht, er kommt ja nur um zu zeigen was für Hunde er da hat. Der schlägt bestimmt wieder auf...
und klar halte ich Euch auf dem laufenden.

@Coony: so Tierschutz auch noch angeschrieben

Liebe Grüße Troubadix
 
Danke, dass Du Dich kümmerst und nicht weg schaust.



LG nicole
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Tja, er war Samstag nicht da. Da ich ja nun ungewollter Weise schon länger kenne und weiß das er nicht der Typ ist der wegen Ermahnungen nach dem ersten Mal wegbleibt, habe ich nun die Hoffnung das dort vielleicht wirklich jemand vorbei geschaut hat, obwohl ich das eigentlich nicht glaube.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe von keiner Institution die ich angeschrieben habe auch nur irgendwas gehört.
 
Das ist schade. Aber danke für die Rückmeldung.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, nachzufragen.



LG nicole
 
Vllt hab ich es überlesen, aber da es sich ja eindeutig um ein Verstoß gegen das TierschutzGESETZ handelt, kannst du doch auch direkt Anzeige bei der Polizei machen ?
Einer gemachten Anzeige müssen sie nachkommen ?!

:hallo:
 
Der Tierschutzvereien, hat mich gerade angerufen, 0 kooperation, er hat Sie nicht ins Haus gelassen. Sie sezten sich jetzt mit dem Vetamt und OA in Verbindung.

Gut, dass sich wenigstens der Tierschutzverein kümmert (außer dir), wenn schon vom Vet und OA nix kommt.
Wirklich schade :kp:
 
Der Tierschutzvereien, hat mich gerade angerufen, 0 kooperation, er hat Sie nicht ins Haus gelassen. Sie sezten sich jetzt mit dem Vetamt und OA in Verbindung.
Na gut, dann sind die Hunde weg, bis die was schriftliches in der Hand halten und beim Amt den Popo bewegen.....
 
Sie haben aber keine Rechte die Wohnung zu betreten, das ist nun mal leider so. Ich bin nur froh das sich überhaupt etwas tut.
Das ist mir klar, nur verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was sie erwartet haben, wenn sie da alleine ohne OA und / oder Polizei hinkommen. Dann ist es ja eigentlich besser man "wartet", bis man die nötigen Instanzen im Boot hat, als Gefahr laufen, dass die Hunde weggeschafft werden.
Ich habs leider schon mehrfach erlebt, dass es genauso lief. Ist zwar super das die sich darum kümmern wollen, aber unter Umständen erreicht man für die Hunde halt das Gegenteilige.
 
Das war wohl leider nicht gut abgestimmt.
Hoffentlich kann das OA noch etwas ausrichten.



LG nicole
 
Wie leben in Deutschland...jede Behörde wurstelt vor sich hin und Hunde sind leider immer noch eine Sache...ich denke Polizei und OA reißen sich auch gerade drum, solchen Fällen nachzugehen. Und mehr als es ,melden kann ich leider nicht, bei allem was ich gerne tun würde, würde ich mich strafbar machen
 
ich weiß auch nicht, was der Tierschutzverein erwartet hat. Ich hätte die (ohne Dreck am Stecken) auch nicht einfach so reingelassen :kp:

Was ich bei dem ganzen nicht verstehe; wenn die Welpis kupiert waren, dann wurden sie entweder in Deutschland kupiert (--> illegal) oder sie wurden zu früh aus dem Ausland importiert (--> illegal). Warum macht man dann nicht einfach eine Anzeige? Dem muss dann m.E. von irgendeiner Behörde nachgegangen werden.

Und das Troubadix noch nix vom Amt gehört hat, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Dürften die ihn in einem lfd. Verfahren überhaupt informieren?
 
O- Ton Poilzei: Bitte wenden Sie sich ans OA...das habe ich getan...oder wo soll ich sonst anzeigen?

Und das das OA mich informiert glaube ich auch nicht, war schon überrascht das der Tierschutz mich angerufen hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully XXL Welpen mit kupierten Ohren und“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
309
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
338
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Zurück
Oben Unten