Auf den Hund gekommen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal.

bei mir sind es .jpg Dateien.

Ich versteh grad nur Bahnhof. Ging doch jahrelang ???:verwirrt:
Da sind nur 3 jpg.Dateien...das andere ist ne pdf Datei...und die Links sind keine URLs die auf ein Bild verweisen...ich habs doch kopiert und gepostet was sich hinter deinen Links verbirgt.
 
Ha, also ich seh jetzt zwei Jasperbilder. Ist der nochmal gewachsen? Irgendwie sieht er jetzt richtig erwachsen aus. :)
 
Ha, also ich seh jetzt zwei Jasperbilder. Ist der nochmal gewachsen? Irgendwie sieht er jetzt richtig erwachsen aus. :)

Er hat einen breiten Brustkorb bekommen. Und wiegt etwas über 0,5 kg mehr.

Und albern ist er geworden, wie sonst was. :) Klaut freudestrahlend meine Socken und saust damit durch die Gegend. :rolleyes: :)
 
Wir haben uns ja lange nicht mehr gemeldet :eek:

Hatte aber seine Gründe, Krebs in der nächsten Familie, die Mama hatte auch was und überhaupt.

Jasper wird vier :eek:

Der ehemals kleine, in den Kissen versinkende (weil Gassi geforderte) kleine Pupsi.:eek:

Wir fangen nochmal von vorne an, Jasper wird bald vier.

Herzilein.jpg Müde.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch dem Kobold. :) Hübscher Kerl. Clickert ihr hin und wieder noch?
 
Momentan nicht, ich war lange wegen meinem Knie krankgeschrieben. Das Gassi musste auch Herrchen übernehmen.

Was ich aber gemacht habe, ihn einen Futterdummy aportieren zu lassen.
Anfangs wollte er mit seiner Beute immer abhauen und es selber aufknabbern, hat aber schnell gerafft, dass, wenn er ihn zu Frauchen bringt, er eher und auch sicher an die Leckerlis kommt :mies:
 
Gestern abend kam eine Freundin aus ihrem Kurzurlaub zurück und schrieb mich plötzlich an, ihrem Hund geht es sehr schlecht, ob ich die Nummer von unserem Dorf TA habe. Habe ich ihr gegeben, er war aber leider nicht zu erreichen. War auch schon gegen 20 Uhr.

Glücklicherweise hatte noch ein anderer TA in LA auf, sie Hund geschnappt und er wurde sofort notoperiert. Magendrehung. :(:heul:

Zum Glück ist sie nicht in die etwas weiter ausserhalb gelegene Tierklinik gefahren, dass hätte der Hund lt. TÄin nicht überlebt.

Er ist jetzt zu Hause, er hat es geschafft. :)

Weiterhin gute Besserung, Grinsebacke!
 
Schön, mal wieder was von euch zu lesen..uuund ein Bild von dem Jaspertier :love:
 
2017 war nicht unser Jahr- Meine Knie im ***** und dann noch die Hand gebrochen, die rechte :asshat:J

Jasper übernimmt ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Zurück
Oben Unten