Auf den Hund gekommen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest du ihn dir nicht von gmail wieder herunterladen? Da muss er doch irgendwo gespeichert sein, oder?

(Also, nicht dass ich von gmail mehr verstehen würde als von Facebook, aber wenn du das Bild dort sehen kannst, muss es dort irgendwo zu finden sein, das gebietet die Logik.)
 
0
0
 
Immer noch nix. - Tur mir leid... vielleicht liegt's auch an meinen Browser?

Nutze Firefox.
 
Ich seh leider auch nichts.

Schön aber, dass sich Jasper so gut macht. :)
 
Birthe, es funktioniert nicht!
Du kannst auch mit picr.de ein Bild von deiner Festplatte hoch laden und dann den Link hier rein kopieren.
 
Birthe, es funktioniert nicht!
Du kannst auch mit picr.de ein Bild von deiner Festplatte hoch laden und dann den Link hier rein kopieren.
Das kann auch nicht funktionieren weil es keine Endung mit .jpg ist...keine Ahnung was Sie da für Links postet...
Das kommt jedenfalls dabei heraus, wenn man sich den Link mal anzeigen lässt
Your client does not have permission to get URL/qD1kK7Q01VLyxlUA49GEj9d2PRdJruirqVraXpqsBtGBJTA9_6fDKqXHBm7NR2MHMEFCNty_EWyXaWojiNXWNrrdsTAH-dCrmxJPIps4RQzwrNiZsCIcfR-qKmD9YmezD_9mpblAnx17kJ3hetRdu-SK3nMYLL6nHOiRmIEGV3FlwcRcqgD0LiEhvwXDP0PZMMRllGU-6eNgiVyc1z5NDdZNEzO0bJSTikwfH56u9QeVCY2rY1Xf_DwlIIqG4nbhDth24aQGOst1AHwbF-rZI8AD5dBApomqB_EQeG4lc0rgxsKxcM6y2dYfNvZFADCtmigBNHzFIWQmD2wazinewT4nJkyxB8mCjAiOIHZ9l_SYuE69BH5RzC-Yh1GnsYJpTkRJk3Z0hhGf9W7y8J_Fd1Soq8F08KSDS22UMJrXAEEsH_k0T39kd-MIpbY1rilAabqcyTVtJbH0-2dYNMOD9e194WMlyybKJeVQ1vKbZaiQilfxHbIwrS7_MAH8t3FWpwgEEN2erJ-sIVWRnugnxUMUET1f_w3JIm7DUNKVYH9_myFG9VNjJXsVXCD6guKoBEvTd2ku-JMGvdvbKdGyA0IiinbFWkNYWXAihiQTpT1Zk85Fk2bJcvgzve9Uwqnq_PmkgQbKjwlJ5w25oPl4wPfkCNnHyt4zejBY5vpUlaqyF3ZYohlJswg-dYX7NLPX-oQ69JvEOPgRug=w1920-h922-l75-ft from this server. (Client IP address: 87.161.218.224)

Forbidden That’s all we know.
 
Vielleicht bin ich zu blond, aber womit hat sie denn fotographiert? Ich hab echt noch nie ein Foto nicht über picr hoch laden können.
 
Vielleicht bin ich zu blond, aber womit hat sie denn fotographiert? Ich hab echt noch nie ein Foto nicht über picr hoch laden können.
ich rede weder von dem Foto noch von Picr ;) Es geht um die Links die sie postet, schrieb ich doch...da steckt kein Foto hinter, weil es schon keine .jpg Endung hat...
 
Nochmal.

bei mir sind es .jpg Dateien.

Ich versteh grad nur Bahnhof. Ging doch jahrelang ???:verwirrt:
 

Anhänge

  • Jasper sitzt.pdf
    896 KB · Aufrufe: 7
  • Jasper stehend.jpg
    Jasper stehend.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 38
  • JASPER.jpg
    JASPER.jpg
    895 KB · Aufrufe: 35
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Zurück
Oben Unten