Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Heute wieder den Jungen mit dem schreienden Spitz getroffen... Bin heute extra auf "meiner" Seite geblieben. Diesmal kam er auf uns zu, der kleine Wuschel hat nur kurz geschrien, als er Belle entdeckt hat, dann wäre er wohl gerne mit ihr gerannt. :D an der Stelle wärs grad schlecht, wegen dem Feierabendverkehr. Aber wir gehen dann bald mit den zweien mal ins Feld hier.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein neuen ipad air 2, endlich kann ich alle videos sehen, er ist schneller, ich habe facetime und sofort mit mein sohn palavert der im moment auf bali ist und mich eine fuehrung durch seine bleibe gemacht hat.

Yeah, ist das lustig.
 
Ich freue mich das bei Abbie endlich die Phase "Ahhhhhhhh ein Mensch!!! Da muuuuuuuuuss ich hin weil ich ja Zuhause niiiiiiiiiie gestreichelt werde und im Keller lebe!!!!" *quietsch quietsch quietsch* zu Ende geht. Was eine Erleichterung! :D

Oh man, die hatte meine erste Hündin ganz extrem.
Sie hat laut geschriene und gejuchzt, bei wildfremden Menschen, meist ältere Leute, die liebte sie ganz besonders.
Die haben sich auch immer sehr mit gefreut, das war etwas kontraproduktiv. ^^
Ich habs echt gehasst und kann absolut nachvollziehen, das Du erleichtert bist, dass es sich bessert. ;)
Bei Unserer hat das Jahre gedauert.

...
 
Unser Tanner macht das auch. Es wird besser, wird aber vermutlich auch Jahre dauern.
 
Unser Tanner macht das auch. Es wird besser, wird aber vermutlich auch Jahre dauern.
oder nie weggehen :D Meine Hündin ist genauso gestrickt...sie liebt Menschen einfach über alles und sobald Sie die Gelegenheit hat, wird sich auf den Rücken geworfen und der Bauch zum krabbeln hingehalten :) Und Sie ist 10 inzwischen...gut es geht inzwischen ruhiger ab, aber auf die Leute zurennen tut Sie immer noch wenn ich Sie lasse...ich finde das niedlich und ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze, auch wenn ich damit Arbeit habe, weil natürlich nicht jeder begrüßt werden möchte :)
 
Beim Patty sagt man ja das sie Menschen total lieben und Hunden (auch befreundeten) deutlich vorziehen. Das kann ich zumindest bei Abbie absolut bestätigen. Aber es ist echt peinlich wenn man im Fressnapf oder einem Kaufhaus steht und der kleine Hund bei jedem Menschen (besonders Kindern) ein Theater macht als würde sie geschlachtet! :lol:
 
Watn Tag, nech.

Ich wache immer von alleine gegen halb neun auf. Nur heute nicht. Natürlich nicht, denn ich habe ja einen Krankenhaustermin um 11:30. :rolleyes:
Ich mache um 10:30 Uhr meine Äuglein auf, kippe einen halben!!! :heul:Cappu runter und komme pünktlich 11:15 Uhr auf dem KH Parkplatz an, eine Stunde kostet ja nur 2 Euro....
Nach einem widerwärtig unfreiwilligen Hühnerfrikassee Mittagessen um 12:30 auf dem Gang.... durfte ich bis 15 Uhr warten. In dieser Zeit machte ich unfreiwillig Visite, Logopädie und den Schichtwechsel mit. Um 14:30 hing ich nur noch wie ein nasser Sack komatös im Stuhl. Jahaaa...das NERVTE.

Und ich bin hier trotzdem richtig, denn 21.11. startet Lemtrada. :freudentanz: Und meine Impfungen reichen aus. :freudentanz:Und die monatliche Nachbetreuung für die nächsten vier Jahre gehen im KH und ich muss nicht immer nach Bremen gurken. :dafuer: Und auch sonst beibe ich vom vorbereitenden Untersuchungsmarathon verschont, ich hab alles in den letzen 18 Monaten schon zig mal durchlaufen.

So. Freude und alles. :party: Und Angst. Hat das Krankenhaus aber auch und deswegen ist ein wunderbarer positiver Nebeneffekt, ein Einzelzimmer. :lol:
 
Und ich bin hier trotzdem richtig, denn 21.11. startet Lemtrada. :freudentanz:

Endlich! Das wurde auch Zeit und ich hoffe das Lemtrada dir helfen wird und du das Mittel gut vertragen wirst und noch sovieles an positivem mehr was ich dir wünsche :) :zustimm: :knutscher:
 
Komme grade mit Tiny vom TA. Das ist kein Grund zur Freude, aber Tiny ist einfach zu witzig. :) Erstmal zwei Dackelz im Wartezimmer angeschäkert und sich dann sehr gut benommen beim untersuchen. Seit heute mittag knickt sein Hinterbeinchen weg...warum bleibt offen erstmal, aber es ist geschwollen. Hoffe das wird wieder. :)
 
Das hoffe ich auch Johanna...Gute Besserung dem Piraten :)
 
Wir haben gestern den neuen Rentenbescheid für unsere Tochter bekommen. Für weitere 3 Jahre bewilligt. :freudentanz:
Und bei mir ging nach Abschicken des Antrages so sehr das Kopfkino rund von wegen: Was, wenn komplett abgelehnt wird usw. :wuerg: Bin jetzt sowas von erleichtert. :)
 
die Ernte meines Öls beginnt - Ende November kommen 2 frische Kisten :spitze:

14657346_802977193178338_7515057640878957007_n.jpg


14680699_802977273178330_1711421426767946040_n.jpg


14670671_802977326511658_8041347862890349573_n.jpg


14650723_802977376511653_4079182864121266666_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten