Krümel im Glück :)

Marshmallow

Lange Zeit hatte Krümel nicht so viel Glück im Leben, ich hoffe, ich kann ihr nun ein tolles Hundeleben ermöglichen.

Krümel lebt seit dem 02.09.16 bei mir, zuerst war es sehr unsicher ob sie bleiben kann, da bei mir einiges im Umbruch ist.
Dank vieler Unterstützer hier aus dem Form und dem Tierheim Buchholz, kann ich Krümel nun eine dauerhafte Bleibe als Pflegestelle bieten. :freudentanz: Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber.:freudentanz:

Hier die Vorgeschichte:
www.kampfschmuser.de/t/bitte-helft-kruemel-schmerzfrei-zu-werden.155900

Um all die lieben Unterstützer und anderen Interessierten auf dem Laufenden zu halten gibt es hier, so oft es mir möglich ist, Krümel-News und Bilder:)

IMAG2532.jpg IMAG2545.jpg
Ob man da noch was gutes findet ?

IMAG2542.jpg
Ich bin schon unterwegs

IMAG2552.jpg
Krümel war da;)

IMAG2559.jpg
Warte, ich muss nur mal kurz riechen gehen...
IMAG2558.jpg
Oh, hier ist es interessant

IMAG2556.jpg
Ich brauch hier noch ein bisschen... Geh ruhig schon mal vor:unschuldig:

IMAG2555.jpg Ok, ich komme, hier riecht es auch ganz interessant

IMAG2568.jpg
Ich check schon mal die Lage hier vorne IMAG2584.jpg
So, nun mach ich das Ohr klein:D

IMAG2589.jpg Es leistet Widerstand :motz:

IMAG2596.jpg mmh, vielleicht geht es woanders besser

IMAG2600.jpg
So, hier liegt es sich besser:respekt:


IMAG2529.jpg
Und wer soviel tut und macht muss auch viel schlafen :zzz:
IMAG2527.jpg
IMAG2605.jpg
Prinzessin Krümel auf dem Kissenstapel:love:

Das Bild im Anhang ist schon etliche Wochen alt, aber ich mag es so gerne.
Der andere Hund ist Bert, ehemaliger Bewohner des Tierheim Buchholz. Er ist ein Goldstück :love:
 

Anhänge

  • IMG_8733.JPG
    IMG_8733.JPG
    411,7 KB · Aufrufe: 111
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marshmallow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß, du wirst ihr das Leben ermöglichen, das sie verdient hat :knutscher:
Keiner freut sich mehr als ich!
Und im Nachhinein kann ich das, was @krokodil am Anfang sagte, auch so sehen:
Das war richtig, dass X sie abgibt, für Krümel kann es nur besser werden...
Hier schon mal das neue Zuhause :D
Allesmeins.jpg
MeinSonnenplatz.jpg
 
Ich schliesse mich Embrujo an...ich krieg das breite grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D Toll wie es für die Zaubermaus gelaufen ist...so verdient :love: Ich wünsche euch beiden eine tolle lange und glückliche Zeit zusammen:knutscher:
 
was für ein schönes happy end... ich freu mich hier mal mit. ganz viel spass euch zweien!!!
 
Der Mantel hat ja sogar einen "Pelz"kragen! :eek: Ganz, wie es sich für eine Prinzessin gehört. :spruce_up:

Die Bilder vom neuen Zuhause sind vielversprechend. :) Allein die Fußmatte als Unterlage ist ein wenig dürftig - da besteht noch Verbesserungsbedarf. :D ;)

Das Foto mit Bert finde ich auch sehr, sehr schön. :love:

Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag: von den beiden Möchtegern-Zockern, die nicht durften, wie sie wollten (wegen Krümels Rücken), und von der kurzen "Kabbelei" mit der Uromi. Krümel hat sich wirklich ganz toll im Umgang mit den anderen Hunden präsentiert - mit den Menschen sowieso - und hat auch ganz schnell verstanden, daß unsere Mausi sie nicht wirklich "fressen" wollte. Wirklich sehr eindrucksvoll für einen "artgenossenunverträglichen" *hust* Hund .....

22.jpg

23.jpg

24.jpg

26.jpg

27.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

Alles, alles Gute für Euch auch von den Auenland-Piraten und ihrem Personal, die Euch gern bald wieder treffen würden. :hallo:
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 47
Ja, der Mantel steht ihr wirklich gut :) und der Kragen ist schon angemessen für die kleine Dame:D selbst Katzensch***e futtern wirkt dann vornehm :rofl:

@krokodil
Vielen dank für die Bilder :)

Wir können uns sehr gerne treffen, die Rocker und @FengShuiBulls haben da bestimmt auch Lust zu ;)



Vielen Dank für all die lieben Wünsche und die Mitfreude :love::)

Wir machen uns einen gemütlichen Sonntag
IMAG2607.jpg
Und wünschen euch allen auch einen wunderschönen Sonntag:)
 
@Marshmallow
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue, dass Krümel nicht noch einmal umziehen muss. So schön dass ihr euch gefunden habt :love:
 
Alles Gute für Euch :love:

Habe auch gerade gedacht das Krümel einfach glücklich und zufrieden aussieht. Das ist sooooo schön zu sehen :knutscher:
 
Heute kam der Anruf vom Jobcenter, sie genehmigen den Umzug :freudentanz::applaus::party:

Wahnsinn, wie einfach die Dinge manchmal laufen... :)


Und wir waren heute schon bei der Physiotherapie:)
Die Therapeutin ist sehr zufrieden mit Krümel und ihren Bewegungen:applaus:
Meine Schwester war zu Besuch und wurde mit Fotos machen beauftragt:D
IMAG2625.jpg
Da hinten findet Krümel die Massage wenig entspannend, die Muskeln sind noch sehr verspannt
IMAG2626.jpg
Aber sie war ganz tapfer:girl_in_love:
Sie wollte zwar ein paar mal flüchten, ließ die Therapeutin dann aber doch zu Ende kneten:)IMAG2628.jpg
IMAG2629.jpg Ob denn jetzt bitte Schluss sein könnte, ist hier die Frage :lol:
(Die mit der Brille bin ich ;))

IMAG2623.jpg

Mit dem Mantel ist die Therapeutin sehr zufrieden:dafuer:
Ich hab nur ein Problem mit dem Mantel, ich bekomme das Geschirr nicht drunter oder drüber geschnallt und führe Krümel nun am Halsband.
Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp?:)

Zum Thema Geschirr hat Frau Oelkers (Physiotherapeutin) jemanden in Buxtehude empfohlen. Ich pack die Kontaktdaten in den Anhang;)
Vorteil ist, dort kann ich mit Krümel zum Vermessen hinfahren:)

Die Krallen von Krümel sind prima nachgewachsen, die Therapeutin war sehr zufrieden:) Krümel darf nun (solange es geht und nicht schädigend ist) ohne Krallenkappen laufen :)
IMAG2621.jpg
Eine Kralle hält sich noch tapfer:D

IMAG2608_1.jpg
Der "unkuschelbare" Hund:lol: so schlimm das man Grimassen zieht und treten will :sarkasmus:
 

Anhänge

  • IMG-20161010-WA0005.jpg
    IMG-20161010-WA0005.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG-20161010-WA0004.jpg
    IMG-20161010-WA0004.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 50
Heute kam der Anruf vom Jobcenter, sie genehmigen den Umzug :freudentanz::applaus::party:

Großartig! :zustimm::zustimm:
Zu dem Geschirr...kann man es nicht unter dem Mantel tragen und dort wo der Ring für die Leine ist ein Loch in den Mantel schneiden, und umketteln damit es nicht ausfranzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
557
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten