Tough Hunter 2016

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm, mal kurz anmerk, das auch Zuschauer benötigt werden ?

also, in Ermangelung geeigneter Hunde würde ich tatsächlich die VeranstaltungEN mit/als
"KSG-Treffen" Besucher verbinden (?)

Darum gleich mal nachfrage, ob nun am 02.10.2016 Jemand in Warmensteinach aufschlagen würde.
So als "Spion":gerissen:

Dann würde ich die 4-5 STd Fahrt antreten

Hm....das ist ja gar nicht so weit von uns weg. Ich weiß aber noch nicht wo wir uns am 02. aufhalten. Außerdem haben wir noch das Problem, das wir unsere zwei nicht so lang alleine lassen können.
Interessieren würde es mich aber brennend.

Teilnehmen ist bei uns nicht. Holly könnte eigentlich alles, bzw. kann es noch lernen. Aber das Frauchen kann keinen cm. joggen und der Streß für Holly wäre zu groß. In ein paar Jahren wäre das sicher was für den Gnom (und das Herrchen ;) ).
 
Das was zu sehen war, war ja nicht wirklich schwierig. Schnell waren die auch nicht unterwegs.
Bei dem Hasen würden meine ansetzen, aber ansonsten...
 
Das Schlammloch! Im Leben macht der das nicht, niemals! Da könnte man ja nass werden! :uhh:
 
Schlammloch wäre die einzige Aufgabe, die wir übernehmen können. :sarkasmus:

Mehrfach...
Wir bleiben einfach da stehen und übernehmen das für alle Gruppen :cool:
 
Sieht wirklich machbar aus. Wobei, das Schlammloch wär jetzt auch nicht so meins, weil man hinterher ja nass und kalt bleibt ...
 
Das Schlammloch wäre eine Herausforderung für meine Russell! :D Normalerweise müssen sie nämlich drum herum laufen. Die könnten ihr Glück vermutlich kaum fassen!

Bis auf den Irrgarten und das kriechen am Anfang war da nichts dabei, was wir nicht ohnehin fast jeden Tag machen. Baumstämme lang laufen, Hänge hoch etc. kein Problem. Dummysuche kennen meine nicht. Das müßten wir üben. Ich laß sie zwar nach Futter suchen, verpack es aber nicht. :)

Allerdings geht es bei uns selten im Laufschritt voran. Russell stöbern gerne und ich gehe zwar immer wieder mal zügig, aber gelaufen wird kaum.
9 km laufen wär nicht mein Ding. Da schwächele ich.
 
Extertal würde ich zumindest zum Anfeuern und Zuschauen kommen ... das ist nicht sooo weit und wäre auch ziemlich mitten in D ;) .
Reizen würde mich das unheimlich - ich hab dieses Jahr schon überlegt
Aber ich bin ca. 10-20 Jahre zu alt und im Moment völlig außer Kondition :( ... Chica hätte sicher Spaß ...
 
Nachdem was ich da gesehen habe, wäre mir das Verletzungsrisiko für meinen Hund zu groß - selbst wenn ich das Balancieren über Baumstämme üben würde, das wäre für die langen Haxen der Madame nichts. Schade, aber das wäre es mir nicht wert.

Wir trainieren aber trotzdem auf die Strecke hin.;)
 
Mal gucken ob sich einer meiner Hunde eignet. Dann wird in Zukunft einer dabei sein.
Ohne Hund macht er solche Dinge 25km...
 
Irre!

Ich hätte den passenden Hund, aber leider frisst er unterwegs die anderen Hunde, die ihm begegnen.....
Aber hey, man könnte zum Jubeln und Anfeuern nach Warmensteinach fahren.




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
989
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
990
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten