Diensthund Kangal

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin auch blond...Und bei mir geht's auch nit..Wenn dich das tröstet :)
 
Schade - bei dem Threadtitel hätte mich jetzt tatsächlich interessiert, was sich dahinter verbirgt...
 
Kangal wird nie ein Diensthund werden und das ist gut so ;)
Sowas hab ich mir fast schon gedacht ;)
Aber bei dem Threadtitel war ja nicht so ganz klar, ob vielleicht auch die türkische Polizei mit ihnen arbeitet oder wat weiß ich...

Die Hunde in dem Video sind übrigens deutlich hübscher, als die Klötze, die hier als Kangal :gaensefueßchen:durch die Gegend geführt werden.
 
Ja, die Hündin bei 1:30 hat es mir besoders angetan - eine Schönheit und sehr typvoll :love:

Der andere Clip war über die Versuche der türkischen Armee, mal sehen, ob ich ihn irgendwo neutral speichern und dann verlinken kann.
 
Versuche den Kangal als Diensthund zu nutzen?
Hatte sowas mal gelesen,soll aber schnell wieder aufgegeben worden sein:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diensthund Kangal“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buddy04112018
In der TA Praxis durfte ich eine, ebenfalls weil sie zu nett war, ausgemusterte Polizei-Mali-Hündin kennenlernen. Ein Träumchen :girl_pinkglassesf:
Antworten
3
Aufrufe
991
Yuma<3
Y
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
D
@rimini der Beitrag von Dunni war auf mein Post bezogen, wegen den TH Hunden.
Antworten
8
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Alleine zwei Hunde von einander zu trennen ist schwer, sehr schwer wenn sich diese verbissen haben... Ins Maul greifen bei meinen eigenen Hund, den ich kenne, kein Problem. Ich habe ihn schon zweimal das Maul aufhebeln müssen, als er vermeintliche Beutetiere töten wollte, oder mal einen...
Antworten
68
Aufrufe
6K
rimini
Mich
Uns geht es in Deutschland (glücklicher Weise) zu gut, wenn wir angesichts der Weltgeschehnisse keine anderen Sorgen haben, als raufende Hunde und eine am Arm verletzte Frau. Normaler Weise müsste es ausreichen, wenn man feststellt, dass der Diensthundeführer zukünftig Maßnahmen ergreift...
Antworten
68
Aufrufe
7K
procten
procten
Zurück
Oben Unten